Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Gast

Rotes Gesicht Könnt ihr noch gut schlafen

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer unruhigen Nacht mit Wadenkrämpfen und ewiges Hin- und Hergewelze war ich mal wieder Stunden wach....

Auf dem Rücken schlafen soll ich laut Hebamme nicht mehr. Soll nicht so gut sein.

Auf Dauer wird Seitenschlafen echt zur Nervensache.

Und dann auch noch 2mal den Weg ins Bad pro Nacht.

Oder soll ich das als Vorbereitung für später betrachen :D Na danke! Das fängt ja früh an. Dachte, ich könnte jetzt noch schön durchschlafen und sozusagen schon mal vorschlafen

Wie geht es euch?

Ich nehme ja schon 3 Magnesium am Tag...wieviel darf ich davon nehmen. Trotz dieser Dosis habe ich nachts immer noch Schmerzen in den Waden - und das obwohl ich vor dem Einschlafen die letzte Magnesium-Tablette schlucke....

Gast

Standard Re: Könnt ihr noch gut schlafen

Ich schlaf schon seit 2 Wochen sehr wenig weil ich einfach nicht liegen kann.

Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase

Ich war heute nacht auch alle 2 Stunden wach und musste zum Klöchen.... :(

Einschlafen war auch irgendwie schwer. Wie du schon sagst: Auf dem Rücken soll man nicht und auf der Seite zieht der Bauch runter... Bei jedem Umdrehen muss ich mein "Bauchstützkissen" mitnehmen. *nerv*

Und dann meinte mein kleiner Mann auch noch nachts um halb 2 Mutti bespaßen zu müssen und hat eine ausgiebige Turneinheit veranstaltet.

Und dann noch diese Hitze!!!!

Wadenkrämpfe hab ich zum Glück nicht, nehme aber ja wegen der vorzeitigen Wehen eh 3x2 Magnesiumtabletten...
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!

mary14lou ist offline enthusiast

wie? auf dem rücken schlafen soll man nicht? mach ich immer...

schutie ist offline Doppelt hält besser

schon seit wochen nicht mehr.

ich finde die Bauchstützkissenmitnehmaktion auch immer nervig, aber ohne gehts nicht.

manchmal schlaf ich auch auf dem rücken, und es geht noch gut- das muß man ausprobieren, manchmal liegen die babys doof, und dann drücken sie dir die Blutzufuhr ab und dir wird schwindelig- aber das merkst du dann schon, und kannst dich ja wieder anders lagern!!

ich bin überzeugt, dass das praktisch zum Üben für später ist... aber es nervt trotzdem!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png

Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer

Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

Gast

Naja, gut ist etwas anderes ;o(

Ich bleich zwar MOMENTAN von den bösen Wadenkrämpfen verschont, aber auf die Toilette muss ich auch bis zu 4x in der Nacht! Allein das einschlafen ist schon schwierig weil ich immer noch 2x aufstehen muss...
    Ansonsten weckt mich Mini ab und an weil er meint auf dem Bett (liege nur noch auf der Seite) rum turnen zu müssen - zumindest tritt er immer gegen die Matratze ;o))! - ist ja eigentlich ganz witzig, tut aber ab und an auch ganz schön weh!
    Ja und wenn ich dann endlich mal schlafen könnte rappelt der Wecker

Naja, nimmer lang

LG
    Ela

Lächeln Re: Könnt ihr noch gut schlafen

Zitat Zitat von Ulrike030880 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer unruhigen Nacht mit Wadenkrämpfen und ewiges Hin- und Hergewelze war ich mal wieder Stunden wach....

Auf dem Rücken schlafen soll ich laut Hebamme nicht mehr. Soll nicht so gut sein.

Auf Dauer wird Seitenschlafen echt zur Nervensache.

Und dann auch noch 2mal den Weg ins Bad pro Nacht.

Oder soll ich das als Vorbereitung für später betrachen :D Na danke! Das fängt ja früh an. Dachte, ich könnte jetzt noch schön durchschlafen und sozusagen schon mal vorschlafen

Wie geht es euch?

Ich nehme ja schon 3 Magnesium am Tag...wieviel darf ich davon nehmen. Trotz dieser Dosis habe ich nachts immer noch Schmerzen in den Waden - und das obwohl ich vor dem Einschlafen die letzte Magnesium-Tablette schlucke....

Manche Schwangeren können nicht mehr auf dem Rücken schlafen.
    Wenn du noch kannst darfst du das auch. Bevor deinem Baby dadurch was passiert merkst du das und legst dich anders hin.
    Ich konnte in den anderen Schwangerschaften "nur" auf dem Rücken liegen, weil ich auf der Seite so schlimm Sodbrennen hatte. Dieses Mal kann ich auf der linken Seite noch einigermaßen.

Nö, als Vorbereitung für später taugt das nicht. Es ist ein Unterschied, ob man schlafen dürfte, aber nicht kann, weil man sich nicht wohlfühlt oder ob man könnte und soo müde ist, aber das Baby meint, es sei Zeit getragen und bespaßt zu werden:) .
    LG
    Schlüsselsucherin

Wuschel ist offline bittersweet

Gerade eben habe ich mich bei meinem Mann beschwert.

Ich bin nur noch am Hin- und Herwälzen von Links nach Rechts. Stillkissen immer dabei, so das es jedesmal ein mittlerer Umzug ist wenn ich mich umdrehe.

Ausserdem habe ich ständig Schmerzen in der Hüfte, dann muss ich mich wieder auf die andere Seite drehen.
    Aber viel Schlimmer sind die Leistenschmerzen. Das hatte ich schon in der 2. Ss.
    Es ist wie ein Krampf in der Leiste, kommt beim liegen stündlich mal links mal rechts.
    Im Liegen geht er nicht mehr weg, also muss ich dann jedesmal aufstehen und ein paar Schritte hoch und und runter laufen und dann lässt es langsam nach und ich kann wieder ins Bett gehen.

Und das Klo natürlich nicht zu vergessen!

Also im Moment wache ich entweder auf weil die Hüfte schmerzt, die Leiste wehtut ich aufs Klo muss oder ein Kind ruft. Wechselt sich die ganze Nacht ab, sehr entspannend
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08

http://www.eltern.de/foren/%5Bimg%5D....gif%5B/img%5D

Wuschel ist offline bittersweet

Zitat Zitat von ela2009 Beitrag anzeigen

Naja, nimmer lang

LG
    Ela

..... dann wirds noch schlimmer :D
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08

http://www.eltern.de/foren/%5Bimg%5D....gif%5B/img%5D

Idomeneo ist offline Carpal Tunnel

ich auch, und so lange ich mich dabei wohl fühle, mache ich es auch weiter :).