Ergebnis 1 bis 10 von 10
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau

Daumen hoch Nächste Woche gehts ans Zimmer machen

Wird auch zeit

Wir werden entweder flüssige Rauhfaser oder Streichputz nehmen.
    Tapezieren haben wir verworfen, ist durch die Schräge und den Giebel ganz schön kompliziert und würde dann wahrscheinlich bescheiden aussehen.

Und wir wissen jetzt doch noch nicht ob Teppich oder laminat.

Ich wäre ja für Laminat aber ich kenne diese Räume in dem Haus und da werden dann aus einer woche renovierung 2 wochen und die haben wir nicht.

Also wirds wahrscheinlich ein Teppich und wenns ein normales bett bekommt kommt laminat rein.

Bin ich froh wenns fertig ist, dann kann ich endlich klamotten waschen und einräumen, und die matratze auspacken und und und
    Liebe Grüße von Melanie

Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

Mondhexe77 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Nächste Woche gehts ans Zimmer machen

Ja das geht mit genauso...Zimmer ist jetzt ENDLICH fast fertig. Es fehlen noch die Bodenleisten, die Bordüre an einer Wand und dann müssen die Schränke noch aufgebaut werden.
    ich freu mich auch schon aufs einrichten :)

Da es ja weiß wird wollte ich noch eine farbliche Absetzung über dem Bett oder der wickelkommode aber das ist nicht einfach.

Das zimmer ist ja schon Erle mit blau und rot.

Und rot oder blau will ich nicht als absetzung.

Ich wollte wandsticker, aber hier gibts die nirgends und bestellen mag ich jetzt auch nicht mehr!

Das wir noch ein hartes Stück
    Liebe Grüße von Melanie

Meine Binos

bikemm ist offline old hand

du bist schon weiter als wir!
    schatzi macht heut gerade die heizung, muß alles neu verlegt und verlötet werden. die dachdämmung ist fertig, hat sich wirklich gelohnt, merkt man jetzt bei der hitze schon, dass es deutlich kühler ist.
    dann müssen noch ein paar elektroleitungen verlegt und steckdosen gesetzt werden.
    beim fußboden haben wir jetzt parkett gekauft. und tapeten kommen dann zum schluß. noch viiiiiiiiieeeel arbeit, dabei würd ich doch auch so gern langsam die ganze wäsche durchwaschen und in den schrank räumen. bei uns ist oben alles so staubig momentan, da brauch ich gar nicht anfangen!
    Lieben Gruß, Bianca
    mit Janina geb. 28. 10. 1990
    Julian geb. 02.06.1995
    und Sternchen 27.05.2007
    1. Clomizyklus Aug. 2007-------negativ
    2. Clomizyklus Sep. 2007-------negativ
    1. Insemination Nov. 2007------negativ
    2. Insemination +Clomifen u. Predalon Dez 2007
    POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Wunder wurde wahr!:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/bikemm_1.jpg

Zitat Zitat von bikemm Beitrag anzeigen
    du bist schon weiter als wir!
    schatzi macht heut gerade die heizung, muß alles neu verlegt und verlötet werden. die dachdämmung ist fertig, hat sich wirklich gelohnt, merkt man jetzt bei der hitze schon, dass es deutlich kühler ist.
    dann müssen noch ein paar elektroleitungen verlegt und steckdosen gesetzt werden.
    beim fußboden haben wir jetzt parkett gekauft. und tapeten kommen dann zum schluß. noch viiiiiiiiieeeel arbeit, dabei würd ich doch auch so gern langsam die ganze wäsche durchwaschen und in den schrank räumen. bei uns ist oben alles so staubig momentan, da brauch ich gar nicht anfangen!
    Da beneid ich dich nicht. Hat mir mit dem dreck schon gereicht als das bad komplett neu gemacht wurde. Die 4 wochen waren die hölle!
    Liebe Grüße von Melanie

Meine Binos

Paddelpuck ist offline Kröti

Hi
    Wir sind auch noch mit dem renovieren der neuen Wohnung beschäftig, mittlerweile schon 5 Wochen !!!
    Wir verlegen gerade in allen Räumen Laminat und das hält auf.
    Das Kinderzimmer habe ich fertig gestrichen, der Boden liegt da auch schon drin. Gestern haben wir die ganzen Kindersachen ins Zimmer gestellt (Kreuz und Quer) Ich habe solange gedrängt bis Schatzi mir geholfen hat das Bett aufzubauen :D Wir haben dann mal die Matratze reingelegt und das Bettzeug ,Himmel etc. Sieht total süß aus :D Natürlich muß ich erstmal alles waschen.........Wenn wir in den anderen Räumen voran kommen,kann ich endlich das Kinderzimmer fertig machen.
    Ich will endlich ein fertiges Babyzimmer :D!!

Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase

Unser Zimmer ist ja überraschenderweise schon diese Woch geliefert worden. Lieferzeit war mit 6 bis 10 Wochen angegeben, aber nun ist es schon nach nur 2 1/2 Wochen da! :D

Männe musste dann auch gleich ran, ich darf ja wegen meiner vorzeitigen Wehen nicht mit anfassen... Hab dann nur gute Ratschläge gegeben.

Jedenfalls steht jetzt alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten und ich kann mich garnicht satt sehen! :liebe:
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!

LANZANI ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Cleopatra_81 Beitrag anzeigen
    Unser Zimmer ist ja überraschenderweise schon diese Woch geliefert worden. Lieferzeit war mit 6 bis 10 Wochen angegeben, aber nun ist es schon nach nur 2 1/2 Wochen da! :D

Männe musste dann auch gleich ran, ich darf ja wegen meiner vorzeitigen Wehen nicht mit anfassen... Hab dann nur gute Ratschläge gegeben.

Jedenfalls steht jetzt alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten und ich kann mich garnicht satt sehen! :liebe:
    PHOTO !!!!
    oder gibt's schon nen thread und ich hab's übersehen ?!
    lg ani

Gast

wenn ich euch immer so höre,denke ich,dass ich wirklich mal anfangen müsste..

Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase

Ich muss erstmal Photos machen. Kommt heute noch, versprochen!
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!