Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    marina79 ist offline Member
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    139

    Standard Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Hallo an Alle!

    Ich wollte mal wissen, ob ihr noch mal verreisen werdet ( vor dem ET ). Waren dieses Jahr noch gar nicht weg und Sohnemann kommt am 23.08. in die Schule und da würde ich gern die 1.Augustwoche noch mal innerhalb D verreisen. Hatte so an max. 3-4 h Autofahrt gedacht und etwas in der Nähe einer Entbindungsklinik, zur Sicherheit.
    Mir geht es ja bis jetzt, klopf klopf klopf, gut und ich hoffe, das bleibt noch mind. 4 Wo so.
    Danach ist ja erst mal Schule und mit Baby ist dann mind. 1/2 Jahr kein Urlaub in Sicht,also letzte Chance für etwas ruhige Erholung ohne Windelberge und Kiwa-Übergepäck...
    Wie macht ihr es oder habt ihr da Bedenken?

    Viele Grüße

    Marina
    PS: Bin jetzt 30.Wo, mein Sch...ticker geht hier irgendwie nicht!

  2. #2
    Avatar von cedda
    cedda ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Also, wenn es dir gut geht, hätt ich da keine Bedenken. Vor allem, weil du ja in Deutschland bleiben willst. Ich würd nur nicht mehr zulange warten, da sich ja alles leider auch schnell wieder ändern kann.

    Ich werde bis zu Geburt nicht mehr wegfahren. War allerdings dieses Jahr auch schon ein paar Tage weg...

    Ach ja, allzu lange Autofahrten würde ich auch nicht empfehlen oder halt mit vielen Pausen.....

  3. #3
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Kann ich verstehen!!

    Ich hätte da nicht allzuviel Bedenken,w enn es dir gut geht- macht halt was, was nicht so viel Einsatz von Dir erfordert- und es ist bestimmt nett, nochmal für Sohnemann die Zeit mit Euch alleine zu genießen!

    Mein Ticker hat auch gesponnen, und es hat geholfen, einfach nochmal in Signatur bearbeiten zu gehen und neu abzuspeicher, ohne was geändert zu haben!!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  4. #4
    Avatar von KathiBW
    KathiBW ist offline Stolze Mama
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    4.794

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Also wir fahren in 2 Wochen übers Wochenende nach München und Anfang August nochmal ein Wochenende nach Erfurt zu ner Hochzeit..
    Ist für mich dann ja auch sowas wie Urlaub. Und Anfang August hab ich ja auch nur noch 4 Wochen bis zum ET.
    Wenns dir gut geht, sollte das schon machbar sein, aber länger als 4 Stunden Autofahrt würd ich nicht machen, das ist ja doch alles recht anstrengend. Und wenn du kurz vorm Urlaub dann doch merkst das es dir schlechter geht etc. würde ich es lieber lassen, nicht das du auf ner Alm oder am Strand noch dein kind bekommst :p

  5. #5
    Avatar von KathiBW
    KathiBW ist offline Stolze Mama
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    4.794

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Was seh ich denn da, meine Mädels sind beide on :)

  6. #6
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Hi
    Ich denke nicht ,daß was dagegen spricht. Die Hauptsache ist doch, daß du dich wohlfühlst.
    Wir werden nächste Woche 3 Tage wegfahren, auf die Insel Rügen. Wir haben uns Karten für Störtebeker geholt ( Festspiele ähnl. wie Karl May) dann wollen wir uns im Hotel richtig verwöhnen lassen,mit Massagen etc.
    Einfach mal ein paar Tage raus und entspannen.
    Ich würde es machen :)

  7. #7
    Avatar von cedda
    cedda ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Zitat Zitat von KathiBW Beitrag anzeigen
    Und wenn du kurz vorm Urlaub dann doch merkst das es dir schlechter geht etc. würde ich es lieber lassen, nicht das du auf ner Alm oder am Strand noch dein kind bekommst :p
    So ne Strandgeburt hat doch was, oder

  8. #8
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Man könnt meinen, wir Nürnberger hätten nix zu tun...:p

    Außerdem würd ich überlegen, ob ihr mit der Bahn fahrt- da kannst Du eher mal aufstehen zwischendurch!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  9. #9
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Zitat Zitat von cedda Beitrag anzeigen
    So ne Strandgeburt hat doch was, oder
    *lach*

    Fast wie Ackerfurche...
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  10. #10
    marina79 ist offline Member
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    139

    Standard Re: Würde so gern noch mal eine Woche weg

    Ihr seid ja blitzschnell. Danke!
    Wie geschrieben, max.3 -4 H Fahrt und Buchen tu ich ganz kurzfristig. habe keine Lust auf Stornogebühren Ich warte jetzt die nächsten 2 Wochen mal ab und dann Schlage ich zu..

    Liebe Grüße

    Marina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •