Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2.176

    Standard Irgendwelche kreativen ideen?

    Ich will das zimmer ja nicht nur weiß, aber ich weiß einfach nicht was sonst.

    Zuerst dachte ich ich mach die wand hinter der wickelkommode farbig, aber das wird dann zu bunt

    kommode ist erle mit blau und rot und die wickelauflage ist blau mit grün *grml*

    Dann meinte ich so schablonen zum tupfen, aber ich find nur so häßliche clowns oder bären.

    Sonst noch einer ideen?

    Bitte keine ausmalbilder wie winni puuh, ist mir erstens zu schwer und dann mag ich den nicht so sehr. Zumindest nicht als bild an der wand.
    Das zimmer muß ich einige jahre anschauen können.
    Liebe Grüße von Melanie



    Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

    Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Dann "male" doch an eine Wand eine farbige Bodüre... die breite bestimmst du selbst, so dass es nicht zu viel farbe wird aber es trotzdem schön wird...

    LG
    Ela

  3. #3
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Hallo Sajuri,
    was hälst Du denn von schönen Wandaufklebern oder Wandtatoos? Ich weiss da gibt es auch jede Menge kitschiges Zeug, aber auch ganz schöne z.B. im Babywalzkatalog oder "die lieben Sieben" von Spiegelburg. Die kann man wieder rückstandslos von der Tapete entfernen ohne direkt groß zu renovieren...für mich die ideale Lösung...
    liebe Grüße,
    Dory

  4. #4
    Avatar von Cleopatra_81
    Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5.743

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Hm, kann mir schwer vorstellen, wie deine Wickelkommode aussieht.

    Spontan fiel mir ein: wie wäre es mit einem ganz dezenten Gelb- oder Vanilleton? Haben wir im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und ich finde da passt so ziemlich alles zu und es wirkt auch nicht zu vordergründig bunt... :)
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!




  5. #5
    Avatar von cedda
    cedda ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Wir haben unser Kinderzimmer teilweise in einem Apricot-Farbton gestrichen. Ist dadurch einfach wärmer aber nicht überladen. Wandtatoos oder einfach schöne Bilder sind als Deko auch ausreichend

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Wo hast du Sticker von den lieben Sieben gesehen?? Töchterlein mag die sehr und ich suche noch Deko..irgendwie müssen wir ihr ja schmackhaft machen,dass sie ihr Bett abgeben muss.

  7. #7
    coosi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    274

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    ich find Wandtatoos auch sehr sehr schön. Einfach mal googlen, da kommen wunderschöne Ergebnisse.

    Von Fotos, Motiven bis hin zu sprüchen oder Kinderliedern kann man alles an die Wand kleben.

  8. #8
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Zitat Zitat von Pippalotti Beitrag anzeigen
    Wo hast du Sticker von den lieben Sieben gesehen?? Töchterlein mag die sehr und ich suche noch Deko..irgendwie müssen wir ihr ja schmackhaft machen,dass sie ihr Bett abgeben muss.
    Hallo Pipalotti,
    schau mal in größeren Buchhandlungen oder Spielzeugläden nach, die habe oft Artikel von Spiegelburg, auch Felix... die Wandtatoos sind total schön-ich bin ja auch ein ganz großer Fan von den lieben Sieben, habe auch Fensterbilder davon gekauft...
    liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche...
    Dory

  9. #9
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Zitat Zitat von Pippalotti Beitrag anzeigen
    Wo hast du Sticker von den lieben Sieben gesehen?? Töchterlein mag die sehr und ich suche noch Deko..irgendwie müssen wir ihr ja schmackhaft machen,dass sie ihr Bett abgeben muss.
    Ich bins wieder-hab die Sticker auch online gefunden- wenn Du auf www.tollytoys.de gehst und bei der Suche Wandsticker eingibst kommen als Ergebnis "die lieben Sieben" Wandsticker zum Vorschein...

  10. #10
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

    Huhu

    Schau mal hier unter diesen Link nach, unter Kinderzimmer sind zig Ideen............

    http://www.zimmerschau.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •