Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau

Standard Irgendwelche kreativen ideen?

Ich will das zimmer ja nicht nur weiß, aber ich weiß einfach nicht was sonst.

Zuerst dachte ich ich mach die wand hinter der wickelkommode farbig, aber das wird dann zu bunt

kommode ist erle mit blau und rot und die wickelauflage ist blau mit grün *grml*

Dann meinte ich so schablonen zum tupfen, aber ich find nur so häßliche clowns oder bären.

Sonst noch einer ideen?

Bitte keine ausmalbilder wie winni puuh, ist mir erstens zu schwer und dann mag ich den nicht so sehr. Zumindest nicht als bild an der wand.
    Das zimmer muß ich einige jahre anschauen können.
    Liebe Grüße von Melanie

Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

Gast

Standard Re: Irgendwelche kreativen ideen?

Dann "male" doch an eine Wand eine farbige Bodüre... die breite bestimmst du selbst, so dass es nicht zu viel farbe wird aber es trotzdem schön wird...

LG
    Ela

dory5 ist offline optimistin

Hallo Sajuri,
    was hälst Du denn von schönen Wandaufklebern oder Wandtatoos? Ich weiss da gibt es auch jede Menge kitschiges Zeug, aber auch ganz schöne z.B. im Babywalzkatalog oder "die lieben Sieben" von Spiegelburg. Die kann man wieder rückstandslos von der Tapete entfernen ohne direkt groß zu renovieren...für mich die ideale Lösung...
    liebe Grüße,
    Dory

Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase

Hm, kann mir schwer vorstellen, wie deine Wickelkommode aussieht.

Spontan fiel mir ein: wie wäre es mit einem ganz dezenten Gelb- oder Vanilleton? Haben wir im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und ich finde da passt so ziemlich alles zu und es wirkt auch nicht zu vordergründig bunt... :)
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!

cedda ist offline Poweruser

Wir haben unser Kinderzimmer teilweise in einem Apricot-Farbton gestrichen. Ist dadurch einfach wärmer aber nicht überladen. Wandtatoos oder einfach schöne Bilder sind als Deko auch ausreichend

Gast

Wo hast du Sticker von den lieben Sieben gesehen?? Töchterlein mag die sehr und ich suche noch Deko..irgendwie müssen wir ihr ja schmackhaft machen,dass sie ihr Bett abgeben muss.

coosi ist offline enthusiast

ich find Wandtatoos auch sehr sehr schön. Einfach mal googlen, da kommen wunderschöne Ergebnisse.

Von Fotos, Motiven bis hin zu sprüchen oder Kinderliedern kann man alles an die Wand kleben.

Zitat Zitat von Pippalotti Beitrag anzeigen
    Wo hast du Sticker von den lieben Sieben gesehen?? Töchterlein mag die sehr und ich suche noch Deko..irgendwie müssen wir ihr ja schmackhaft machen,dass sie ihr Bett abgeben muss.
    Hallo Pipalotti,
    schau mal in größeren Buchhandlungen oder Spielzeugläden nach, die habe oft Artikel von Spiegelburg, auch Felix... die Wandtatoos sind total schön-ich bin ja auch ein ganz großer Fan von den lieben Sieben, habe auch Fensterbilder davon gekauft...
    liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche...
    Dory

Zitat Zitat von Pippalotti Beitrag anzeigen
    Ich bins wieder-hab die Sticker auch online gefunden- wenn Du auf www.tollytoys.de gehst und bei der Suche Wandsticker eingibst kommen als Ergebnis "die lieben Sieben" Wandsticker zum Vorschein...

Paddelpuck ist offline Kröti

Huhu

Schau mal hier unter diesen Link nach, unter Kinderzimmer sind zig Ideen............

http://www.zimmerschau.de/