Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kawaherzje ist offline bin wieder da
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.059

    Daumen hoch Kizi es geht vorran

    Hallo Mädels

    nachdem wir gut erholt aus dem Urlaub zurück sind geht es auch endlich mal mit dem Kizi vorran bzw. wir haben endlich einmal damit angefangen. Mein Mann hat leider immer soviel mit dem Anbau zu tun, das er kaum Zeit hat für etwas anderes, aber jetzt steht schon mal das Bettchen und die Wickelkomode steht auch schon fast.
    Und eine Wiege im Schlafzimmer steht bereit.
    Heute hab ich dann auch endlich mal die Babykleidung gewaschen. Das sieht so süß aus, wenn die Mini Sachen auf dem Wäscheständer hängen. Premiere, das war das erste mal das ich Babykleidung gewaschen, aufgehangen und gebügelt habe. Wie niedlich.


    LG
    2000 FG
    ELSS Aug.2006 rechter EL entfernt
    19.08.2008 unser kleines Wunder ist geboren
    via Not-KS Gewicht:2550g Größe: 46cm

    1. ICSI Dez.2010 2 Blastos = negativ
    2. ICSI Feb.2011 = negativ
    3. ICSI evtl. Juni/Juli

  2. #2
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Gebügelt? Was bügelt man denn bei Babyklamotten? Ich hasse bügeln!
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  3. #3
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    So langsam macht das wirklich Freude, oder?? Ich hab meine ganzen Klamotten auch gewaschen und weggepackt... sooo schön :liebe:

    ALlerdings identifiziere ich mich hier am Besten auch gleich mal als absoluter Bügelmuffel und werd den Teufel tun und versuchen, zwei Babys hinterherzubügeln
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  4. #4
    mamavonnils ist offline **Bürohexe**
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.819

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    *gg*
    Ich hab auch schonmal alles in den Schrank geräumt, muss aber alles noch durchwaschen und zusammenlegen/bügeln.

    Das mit dem Bügeln gibt sich übrigens von ganz alleine! Am Anfang hab ich auch ALLES gebügelt, aber dann wurde das immer weniger.
    Solange aber Zwergerl nicht da ist, hat man ja noch Zeit!

    ... und es macht soviel SPASS!!
    Liebe Grüße

    Mama von Nils *05.05.05 und Mirjam *05.09.08 :liebe:

    Offiziell anerkanntes Mitglied notleidender Schwiegertöchter und Töchter von Müttern mit Schwiegermuttersyndrom e.V. 2005

  5. #5
    kawaherzje ist offline bin wieder da
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Hallo

    ich bügel eigentlich ganz gerne, da gibt es ein Haufen anderer Dinge im Haushalt die ich mehr hasse. Z.B. Abstauben oder Bad putzen.
    Ich hab richtig spaß dabei gehabt die Mini Sachen zu bügeln und mir gedanken zu machen wie man so kleine Sachen zusammen legen soll :-)
    Aber ich gebe euch recht, wenn der Zwerg erst mal da ist und soviel wäsche macht, werde ich sicher auch bei einigen Sachen aufs bügeln verzichten, dann macht es auch sicher keinen spaß mehr, wenn man immer Mini Sachen bei der wäsche hat. Aber so beim ersten mal fand ich es himmlisch.

    Liebe Grüße
    2000 FG
    ELSS Aug.2006 rechter EL entfernt
    19.08.2008 unser kleines Wunder ist geboren
    via Not-KS Gewicht:2550g Größe: 46cm

    1. ICSI Dez.2010 2 Blastos = negativ
    2. ICSI Feb.2011 = negativ
    3. ICSI evtl. Juni/Juli

  6. #6
    Avatar von Cleopatra_81
    Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5.743

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Ich werd wohl auch bald anfangen mit dem waschen der Babyklamotten.

    Aber sagt mal Mädels: Benutzt ihr dazu ein extra Waschmittel, oder nehmt ihr euer normales? Ist Weichspüler erlaubt? Bin da ein wenig unsicher... :blush:
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_025.gif im Schlepptau!




  7. #7
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Zitat Zitat von Cleopatra_81 Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl auch bald anfangen mit dem waschen der Babyklamotten.

    Aber sagt mal Mädels: Benutzt ihr dazu ein extra Waschmittel, oder nehmt ihr euer normales? Ist Weichspüler erlaubt? Bin da ein wenig unsicher... :blush:
    ich werd mein normales waschmittel + weichspüler benutzen. wenn ich dann merke, dass es das baby nicht gut verträgt muss ich mir was anderes besorgen !

  8. #8
    Avatar von kroete2005
    kroete2005 ist offline stolze 3 Mädelsmama
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    2.081

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Darüber habe ich gerade auch geschmunzelt .. und mir gedacht, die wirst du wohl auch das letze Mal gebügelt haben. Laß den Knirps mal da sein :D

  9. #9
    Avatar von kroete2005
    kroete2005 ist offline stolze 3 Mädelsmama
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    2.081

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    Ich wasch die Babyklamotten ganz normal mit unseren Sachen und Weichspüler nehme ich eh nie ...

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Kizi es geht vorran

    beruhigend.. Auch mein zweites Kind wird mit ungebügelten Stramplern leben müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •