Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Monday ist offline newbie
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    33

    Standard Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Wenn ja, würde ich mich gerne zu Euch gesellen

    Wir sollen am 1.September Nachwuchs bekommen und da ich nun seit Anfang der Woche wegen Resturlaub und Mutterschutz zuhause bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung, die die Zeit bis zum Tag X ein wenig verkürzt

    Ich liege im 30 Plus-Bereich, lebe seit vielen Jahren in wilder Ehe und während ich im Süden (im Land der Spätzle, Maultaschen und Häuslebauer) aufgewachsen bin, lebe ich nun seit ebenso vielen Jahren schon weiter nördlich.

    LG Monday

  2. #2
    Avatar von ulme3
    ulme3 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    344

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Hallo zusammen,

    würde mich auch noch gerne dazugesellen .
    Bin seit heute auch in Urlaub +MuSchu und kann mich nun endlich mit der Landung unseres Nachwuchs beschäftigen. Es wird auch langsam Zeit!:blush:

    Ich lebe im Raum Frankfurt, bin 35 und wir bekommen voraussichtlich am 17. September unser 1. Kind. Soll ein Junge werden!!!

    Hoffe Ihr nehmt so spät noch Septemberbäuche auf.

    Gruß ulme

  3. #3
    Avatar von Pica
    Pica ist offline glaubt an Wunder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.361

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Natürlich!!

    HERZLICH WILLKOMMEN ,
    freuen uns immer über neue Mamis


    LG Pica

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Dem kann ich nur zustimmen ;o))!

    Willkommen an Bord ;o)!


    LG
    Ela

  5. #5
    Avatar von cedda
    cedda ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Auf jeden Fall!

    Macht es Euch bequem und viel Spaß

  6. #6
    mamavonnils ist offline **Bürohexe**
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.819

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Viel Spaß und noch eine gute Kugelzeit!
    Liebe Grüße

    Mama von Nils *05.05.05 und Mirjam *05.09.08 :liebe:

    Offiziell anerkanntes Mitglied notleidender Schwiegertöchter und Töchter von Müttern mit Schwiegermuttersyndrom e.V. 2005

  7. #7
    mamavonnils ist offline **Bürohexe**
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.819

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Hallo ulme!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in unsrer illustren Runde!

    Ich lebe auch im Großraum FFM, oder besser gesagt im Kreis Aschaffenburg!
    Liebe Grüße

    Mama von Nils *05.05.05 und Mirjam *05.09.08 :liebe:

    Offiziell anerkanntes Mitglied notleidender Schwiegertöchter und Töchter von Müttern mit Schwiegermuttersyndrom e.V. 2005

  8. #8
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Hallo Ihr zwei- das ist ja schön, dass wir nochmal so einen Schwung "Nachwuchs" bekommen :)

    Macht es Euch gemütlich bei uns und viel Spaß!!!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  9. #9
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Wenn ja, würde ich mich gerne zu Euch gesellen

    Wir sollen am 1.September Nachwuchs bekommen und da ich nun seit Anfang der Woche wegen Resturlaub und Mutterschutz zuhause bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung, die die Zeit bis zum Tag X ein wenig verkürzt

    Ich liege im 30 Plus-Bereich, lebe seit vielen Jahren in wilder Ehe und während ich im Süden (im Land der Spätzle, Maultaschen und Häuslebauer) aufgewachsen bin, lebe ich nun seit ebenso vielen Jahren schon weiter nördlich.

    LG Monday
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
    Komme auch zu einer Hälfte aus dem Schwabenländle, fühle mich dort auch sehr heimisch!!! War das denn schwer für Dich in den Norden zu ziehen?

    Wünsche Euch viel Freude im Forum,
    liebe Grüße,
    Dory

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

    Hi und willkommen ihr beiden!
    Hier ist immernoch Platz!
    Komme ursprünglich auch aus dem Süden, allerdings aus dem badischen Raum und nicht aus dem Schwabenländle...;-)
    Mag die Schwaben aber trotzdem!
    Alles Gute+Liebe Grüße
    Ute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •