Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Gast

Standard Re: unbemerkter Blasensprung - Folgen?

Zitat Zitat von Guapa79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich nehme auch schon seit einer ganzen Weile immer wieder Eubiolac (also Milchsäurezäpfchen) und danach ist regelmäßig morgens die Unterhose durch...:blush:
    Beim ersten Mal habe ich auch leicht panisch beim FA angerufen aber das ist wohl normal.

Also mach dir keine Sorgen wenn es dann so 1-2h nach dem Aufstehen wieder weg ist ist sicher alles in Ordnung.

Lg
    Ja, kann das nur bestätigen, ich hatte das auch so.
    Und im Zweifelsfall ab ins KH, dafür sind wir schon weit genug gekommen um noch irgendwas aufs Spiel zu setzen!!!

Hasengefluester ist offline Projekt "Ü-Ei 2013"

Dazu kommt ja noch, dass man zum Ende hin der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat ... das kann auch die Erklärung für die etwas nassere Slipeinlage sein ... aber wie gesagt ... wenn man unsicher ist ... Checken lassen.
    1. ICSI Sept´ 09 negativ
    2. ICSI Dez´ 09
    ... TF am 12.12.
    ... BT am 28.12. ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Große ... September 2010 geboren

05.04.2013 positiver Schwangerschaftstest ... unser süsses Ü-EI ... Dezember 2013 geboren

igelig ist offline Buben-Mama

Meinen Blasensprung bei Valentin hab ich tatsächlich gespürt bzw. gehört (es war auch ein hoher). Es war mitten in der Nacht kurz nach dem Pipi-Machen. Erst hab ich mir nichts gedacht, aber als ich mich wieder ins Bett legte und langsam Flüssigkeit herauslief, war ich mir gleich sicher, dass das jetzt ein Blasensprung ist. Ich denke, wenn man genau auf seinen Körper hört, kann man es eigentlich nicht übersehen. Und wie schon geschrieben wurde: Lieber einmal zu viel als zu wenig in die Klinik fahren. Wehen hängen mit einem Blasensprung nicht direkt zusammen, bei mir kamen zehn Stunden lang keine, erst nach Einleitung. Bei meiner Schwägerin kamen trotz Blasensprung und Einleitung überhaupt keine Wehen und es wurde ein KS.

Allerdings soll man, wenn's das Zweite ist und es beim ersten recht schnell ging, per Notarzt ins KH, wenn man einen Blasensprung und unmittelbar danach Wehen hat. Denn dann kann's rasend schnell gehen
    :liebe: Martha

http://lb4f.lilypie.com/7D3Mp2.png

http://lb1f.lilypie.com/eJ2Hp2.png

Für immer in unserem Herzen * 11. SSW (08/09)

Meine Bino ist brenny mit Sebastian

Gast

Zitat Zitat von Hasengefluester Beitrag anzeigen
    Dazu kommt ja noch, dass man zum Ende hin der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat ... das kann auch die Erklärung für die etwas nassere Slipeinlage sein ... aber wie gesagt ... wenn man unsicher ist ... Checken lassen.
    Am Ende der SS?!?

Ich hab seit ich schwanger bin slipeinlagenpflichtigen Ausfluß... Solange es nur das ist.

LG

elmi

Gast

Zitat Zitat von igelig Beitrag anzeigen
    Meinen Blasensprung bei Valentin hab ich tatsächlich gespürt bzw. gehört (es war auch ein hoher).
    ?? wie hat sich das denn angehört?

Hasengefluester ist offline Projekt "Ü-Ei 2013"

Zitat Zitat von elmi_a Beitrag anzeigen
    Am Ende der SS?!?

Ich hab seit ich schwanger bin slipeinlagenpflichtigen Ausfluß... Solange es nur das ist.

LG

elmi
    ... hab ich auch seit Beginn der Schwangerschaft ... meine Hebi meinte das letztens ... bei mir schwankt das aber auch von Tag zu Tag.
    1. ICSI Sept´ 09 negativ
    2. ICSI Dez´ 09
    ... TF am 12.12.
    ... BT am 28.12. ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Große ... September 2010 geboren

05.04.2013 positiver Schwangerschaftstest ... unser süsses Ü-EI ... Dezember 2013 geboren

gartentante ist offline Zweifachmama

Gast

Danke für die Infos :)

es war nichts weiter.. also denk ich es kam sooo doll wirklich nur von den Milchsäuredings
    nehm die jetzt nimma nachts....

igelig ist offline Buben-Mama

:liebe: Martha

http://lb4f.lilypie.com/7D3Mp2.png

http://lb1f.lilypie.com/eJ2Hp2.png

Für immer in unserem Herzen * 11. SSW (08/09)

Meine Bino ist brenny mit Sebastian