Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Kerst ist offline Poweruser

Standard Re: Theraline Baby-Kopfkissen

Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    ja

Allerdings ist das ne ganz andere Art sich zu drehen, als später das bewusste drehen.
    Er werkelt einfach so lange rum, bis er auf dem Bauch liegt. Nen richtigen Plan hat er dabei nicht, aber Erfolg schon :D

Nur leider kann er sich halt nicht zurück drehen und den Kopf kanne r auch nicht so gut heben

Mach mir schon Sorgen deswegen, ich kanns ja nicht verhindern
    Ist ja unglaublich! Aber er wird ja wohl den Kopf dann zur Seite drehen, damit er atmen kann, oder?
    Wenn du dir Sorgen machst, könntest du ihn ja evtl. mit Stillkissen oder einer gerollten Decke "fixieren"?

Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

Zitat Zitat von Kerst Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich! Aber er wird ja wohl den Kopf dann zur Seite drehen, damit er atmen kann, oder?
    Wenn du dir Sorgen machst, könntest du ihn ja evtl. mit Stillkissen oder einer gerollten Decke "fixieren"?
    ja er dreht den Kopf schon so, dass er atmen kann.
    Nee, wenn ich ihn daran hindere, dann schimpft er :D

"We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles

06 10

Kerst ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    ja er dreht den Kopf schon so, dass er atmen kann.
    Nee, wenn ich ihn daran hindere, dann schimpft er :D
    Ist ja obersüß!
    Ich weiß immer noch nicht, wie er heißt! Einen Namen mit M hast du mal im Auge gehabt, blieb es dabei?

eneib ist offline unperfekte zweifachmama

ich hab noch so ein kissen zuhause, allerdings nicht von theraline sondern von ner anderen firma.

mein sohn hatte die tendenz zum plattkopf und da die kopfform ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr zu beeinflussen ist, habe ich es gekauft. natürlich haben wir gelagert, tagsüber lag er viel auf der seite und auf dem bauch, nachts eben wie empfohlen in rückenlage.

das kissen haben wir nicht ewig genutzt, aber es hat uns gute dienste erwiesen: mein sohn hat eine wunderschöne kopfform. ich hoffe, er wird es mir danken, wenn er in ca. 25 jahren die frisur seines vaters bekommt (halbglatze).

für töchterlein werde ich es auf jeden fall auch wieder nutzen.
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]

Gast

Auf die Seite drehen konnte sich unser Großer auch von Anfang an, auf dem Rücken schlafen war nicht...

Mit dem Kissen wäre das vermutlich nicht gegangen und wir hätten Beschwerden bekommen.

LG

elmi