Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
Like Tree2gefällt dies

Thema: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Lindchen ist offline addict

User Info Menu

Blinzeln Re: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Hallo tilu mach dir keine gedanken es wird schon gesund sein.Naklar ist es das wichtigste ein gesundes Baby zubekommen es gäbe nichts schlimmeres als das.Aber wenn mann schon zwei gleiche geschlechter hat wäre es doch schön noch das andere geschlecht zubekommen.Im endefekt ist es naher eh egal weil das was raus kommt hat man eh lieb.Ich habe zwei Mädchen und wir sind jetzt am dritten dran wäre schön wenn es diesmal ein Junge würde u wenn nicht ist auch nicht schlimm.Aber hoffen ist ja net Verboten "gg"

tilu ist offline 1,2 & 3

User Info Menu

Standard Re: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

du hast ja recht, wird schon alles passen. ist gerade so ne phase. klar, ein mädchen wär schon süss, mal nicht nur fussbälle und autos :) ich kann ja noch etwas hoffen, mal sehen ob wir uns in 4 wochen ´nen tip geben lassen. bis jetzt wussten wir nie was es wird, fand ich eigentlich immer recht spannend.

User Info Menu

Hallo tilu ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Tuh du das für mich auch damit es ganz schnell klappt weil soweit wie du bin ich ja noch nicht.

User Info Menu

Hallo Lindchen!

Du wünschst einen Jungen? Kein Problem, ich bin da Experte drin :) Habe 4 Söhne. Es gibt schon einige Dinge, die Du tun kannst um das Geschlecht zu beeinflussen. Einige sind wissenschaftlich erwiesen, andere nicht. Ich geb Dir mal einen "Jungsbastelplan" Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne PNs schicken.

- Dein Mann sollte weite Unterwäsche tragen.
    -Du solltest viel Kalium und Natriumreiche Speisen zu Dir nehmen
    -EINMALIG am ES-Tag GV haben.
    -Vorher einige Tage enthaltsam sein.
    -Dein ES sollte im Kosmobiologischen Jungenmond stattfinden
    -Der PH-Wert in Deiner Scheide darf sehr hoch sein - Orgasmus ist da sehr hilfreich
    -VORSICHT : NICHT nach dem ES GV haben, denn das spricht auch wieder eher für ein Mädchen, denn die Eihülle wird dann wieder fester und die stärkeren Mädels haben den Vorteil beim Durchdringen der Eizelle.

Ich glaub, das müsste alles gewesen sein ?! Ich wünsch Dir viel Glück und viel Spass :)

Viele Grüsse Jana

User Info Menu

Muss mich nochmal einmischen.

Es ist ja so, das bei künstlichen Befruchtungen alle Samen direkt an Ort und Stelle sind, so dass die Verhältnisse im Körper keine wesentliche Rolle mehr spielen. Ob die männlichen samen schneller schwimmen ist ja dann egal, denn die Mädels haben ja in dem Moment die gleichen Chancen. Und es MUSS nicht sein, dass es 3 tage vorm ES ein Mädchen wird, denn die Häufigkeit des GV spielt wohl dabei noch eine wesentliche Rolle. Auch der PH-wert in der Scheide. Aber Eva, ich drücke dir feste die Daumen!!! Viele Grüsse Jana

User Info Menu

Lächeln Re: Kann mann das Geschlecht wirklich bestimmen?

Zitat Zitat von JanaLuJuJaJo Beitrag anzeigen
    Hallo Lindchen!

Du wünschst einen Jungen? Kein Problem, ich bin da Experte drin :) Habe 4 Söhne. Es gibt schon einige Dinge, die Du tun kannst um das Geschlecht zu beeinflussen. Einige sind wissenschaftlich erwiesen, andere nicht. Ich geb Dir mal einen "Jungsbastelplan" Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne PNs schicken.

-Der PH-Wert in Deiner Scheide darf sehr hoch sein - Orgasmus ist da sehr hilfreich
    -VORSICHT : NICHT nach dem ES GV haben, denn das spricht auch wieder eher für ein Mädchen, denn die Eihülle wird dann wieder fester und die stärkeren Mädels haben den Vorteil beim Durchdringen der Eizelle.

Ich glaub, das müsste alles gewesen sein ?! Ich wünsch Dir viel Glück und viel Spass :)

Viele Grüsse Jana
    Hallo Jana ich danke dir für deinen Rat werde es ausprobieren u dir schreiben ob es gefunzt hat o nicht aber danke

zora1980 ist offline Veteran

User Info Menu

Zu dem Thema gibts ein Buch: Wie bestimmen sie das Geschlecht des künftigen Kindes (ich glaub so heißt es).Jedenfalls hab ich es auch gelesen und wir arbeiten auf ein Mädchen hin :-). Falls es dann doch ein Junge werden sollte macht das auch nix, die hauptsache ist ja das das Baby gesund ist.

sberger79 ist offline Veteran

User Info Menu

Also ich kann vielleicht ein wenig Licht in das Ganze bringen.

Das weibl. Chromosom ist X

Das männl. Chromosom ist Y

Da Y ein "Beinchen" weniger hat, ist es schneller.

Dafür kann X aber länger überleben.

Wenn der GV also am Tag vor oder während des ES war, steigen die Chancen auf einen Jungen.

War der GV aber ca. 2 bis 3 Tage davor, stehen die Chancen auf ein Mädchen nicht schlecht.

100%ig ist das natürlich nicht.

Aber hauptsache gesund, oder?!

LG

Halla ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von JanaLuJuJaJo Beitrag anzeigen
    Hallo Lindchen!

Viele Grüsse Jana
    ich möchte gerne mehr dazu wissen kannst du mir bitte eine pn schicken. Oder deine Email Adresse danke

Christl86 ist offline Stranger

User Info Menu

Liebe Mädels, ich hörte mal was von einer Frau, die anscheinend für 3 Monate einen persönlichen Zeugungsplan für Geschlechts"tendenzen" macht... weiß Jemand davon etwas?
    Danke und lg 😊

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte