Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von mariposa73
    mariposa73 ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.198

    Standard Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Hallo, hab in dieser SS unglaublich unreine Haut, ich komm mir vor wie 20 (und geh aber schon auf die 40 zu)! Bei der letzten SS war das überhaupt nicht. Hab nun mal gehört, dass es da einen Zusammnhang mit dem Gechlecht des Babys gibt. Bei der letzten SS hatte ich eine FG in der 11. Woche, also weiß ich nicht was es "ohne Pickel" geworden wäre. Jetzt mit Pickel weiß ichs auch noch nicht, bin erst 9. Woche. Hat irgendwer mit mehren Kindern Erfahrung damit, dass er bei einer SS mit Pickel das eine und ohne das andere bekam?
    Vielleicht ein bißchen verrückt, aber fänd ich ja schon interessant...

  2. #2
    Saansati ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Zitat Zitat von mariposa73 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab in dieser SS unglaublich unreine Haut, ich komm mir vor wie 20 (und geh aber schon auf die 40 zu)! Bei der letzten SS war das überhaupt nicht. Hab nun mal gehört, dass es da einen Zusammnhang mit dem Gechlecht des Babys gibt. Bei der letzten SS hatte ich eine FG in der 11. Woche, also weiß ich nicht was es "ohne Pickel" geworden wäre. Jetzt mit Pickel weiß ichs auch noch nicht, bin erst 9. Woche. Hat irgendwer mit mehren Kindern Erfahrung damit, dass er bei einer SS mit Pickel das eine und ohne das andere bekam?
    Vielleicht ein bißchen verrückt, aber fänd ich ja schon interessant...
    Hallo...

    bekomme grad unser 2. Mädchen....und hatte jeweils unreine Haut.....bei meinem Sohn war dies nicht der Fall.........aber ob das nun wirklich im Zusammenhang steht....keine Ahnung
    *ich bin ein kleinschreiber*




    http://lb1f.lilypie.com/iFRMp1.png




    Meine liebe Bino ist ARANA
    ich bin Bino Tante...:liebe: Isabel Maria machen uns komplett

  3. #3
    InMich ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Hallo!
    In der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich keine Probleme mit unreiner Haut. Auch nicht mit Übelkeit oder Haarausfall. Jetzt bin ich in der 12 SWW und sehe gerade aus wie ein Streuselkuchen und mir ist den ganzen Tag schlecht. Bin auch sehr gespannt, ob das was mit dem Geschlecht des Babys zu tun hat. Vielleicht kann der Zeitpunkt der Befruchtung ja Auskunft über das Geschlecht geben. Nur am Tag des ES ehr ein Junge, davor ein Mädchen über den ES hinweg eine 50:50 Chance.
    Weißt du wann euer Baby entstanden ist?
    Viele Grüße,
    InMich

  4. #4
    mamawerd ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Das Geschlecht ist im Spermium festgelegt...
    Also das eine welche Spermium die Reise schafft, das bestimmt auch ob es Junge oder Mädchen wird.
    Das zu deiner ES-Theorie...

    LG

  5. #5
    InMich ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Natürlich ist es das Spermium, dass das Geschlecht bestimmt. Aber es gibt diverse Theorien über die Beschaffenheit der Spermien. Z.B.
    Junge oder Mädchen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby auf 9monate.de
    Meine Gynäkologin hat mir das auch so erklärt...!?
    Letztendlich glaube ich auch das der Zufall bestimmt!:)
    Alles Gute dir!
    Sonnige Grüße,
    InMich

  6. #6
    Avatar von 77Margerite
    77Margerite ist offline Paintball-Fraggle
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.377

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Mal so ganz wertungsfrei, weil ich auch nicht weiß, ob es hinkommt oder nicht:

    In der ersten SS (Junge) hatte ich nicht solche Hautprobleme - dafür in dieser (haben grad ein sehr sicheres Mädchen-Outing bekommen) schon. Aber mittlerweile ist die Haut auch wieder okay *g*.

    Dafür seh ich jetzt den Ansatz eines Hüftrings, den hatte ich beim Großen auch nicht.

    Unter Übelkeit hatte ich zum Glück bei beiden nicht zu leiden.

    Ansonsten: herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Kugelzeit!

  7. #7
    babyalarrm85 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.206

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Hallo,

    ich hatte bei meinem SOhn weder Hautprobleme noch jetzt mit meiner Tochter: Haben auch am Mittwoch ein 100%iges outing bekommen und freuen uns. Übelkeit hatte ich bei beiden, diesmal jedoch extrmer
    letzte Pille: 16.07.2013

    1ÜZ: 23 Tage
    2ÜZ: mit Ovus


    Meine liebe Bino TanjaF85 Ich habe es nun geschafft. Jetzt fehlst du und ich hoffe, du ziehst schnell nach. Ich drücke dir gant fest die Daumen



    [url=https://www.eltern.de/forenticker][/url



  8. #8
    Avatar von mariposa73
    mariposa73 ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.198

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Wenn ich das Bisherige zusammenfasse, hatten die paar mit unreiner Haut schließlich ein Mädchen, haha, das läßt ja hoffen! Obwohl ich mich natürlich auch über einen Jungen freuen würde, aber man darf ja seine kleinen Präferenzen haben....
    Freu mich über noch weitere Erfahrungen... Wenn ichs dann weiß, gebe ich auch Bescheid.

  9. #9
    Avatar von whisperinthedark
    whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7.166

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Zitat Zitat von mariposa73 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Bisherige zusammenfasse, hatten die paar mit unreiner Haut schließlich ein Mädchen, haha, das läßt ja hoffen! Obwohl ich mich natürlich auch über einen Jungen freuen würde, aber man darf ja seine kleinen Präferenzen haben....
    Freu mich über noch weitere Erfahrungen... Wenn ichs dann weiß, gebe ich auch Bescheid.
    Ich hatte unreine Haut bei zwei meiner drei Jungs. Beim mittleren hatte ich super haut.
    Übel war mir beim ersten und letzten, beim Mittleren garnicht.

    ich geb nix auf solche Theorien
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

  10. #10
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard Re: Zusammenhang zwischen Pickel und Geschlecht?

    Zitat Zitat von Saansati Beitrag anzeigen
    Hallo...

    bekomme grad unser 2. Mädchen....und hatte jeweils unreine Haut.....bei meinem Sohn war dies nicht der Fall.........aber ob das nun wirklich im Zusammenhang steht....keine Ahnung
    Bei mir ist das genau andersherum, als 1. bekam ich einen Jungen - damals hatte ich auch unreine Haut. Diesmal eigentlich gar nichts und es wird ein Mädchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •