
Zitat von
W21M25
Hallo,
AlsoIch merke gerade dass Ich mich anscheinend falsch ausgedrückt habe,....
In erster Linie habe Ich meine Freundind vor 1,5 Jahren lieben gelernt. Und nach einem 3/4 Jahr Beziehung standen wir schon einmal vor dieser Frage! Wollen wir ein Kind (unter diesen Umständen) oder nicht. Seid dem befindet sich meine Freundin in ärztlicher Behandlung da sie mit der ganzen Sache nicht fertig wird und von grund herrein schon eine "schwache Seele" besitzt. Wie gesagt Ich bin schwer berufs tätig und habe wenig einfluss darauf was sie tagsüber tutu oder lässt.
Das einzige was Ich jeden Tag zu hören bekomme wenn Ich mal frage ist:...
Schatz wie war es heut beim frauenarzt?... Alles gut! ( Ich habe Ihr dort ein Termin gemacht, um ihre Pille verlängern zu lassen. Ja, Schatzi alles ist ok bekomme Ich wieder und immer wieder zu hören!!!! Ich fühle mich hier als Opfer der ganzen Systhematik und frage mich des öfteren ob es Ihr überhaupt um Liebe geht!... Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Ich finde es erschreckend das ein "otto normal Verbraucher" diesen Entschluss erfasst und sich hier anmelden muss um Hilfe zu suchen...... Hilfe??? Sorry aber Ich sehe nur wie Ich hier an den Pranger gestellt werde, ohne das tiefgreifende Fragen gestellt werden oder auf meine persöhnilche niederschmetternde Situation eingegangen wird. Ich dachte dies ist ein Forum womann diskutieren kann und nicht herruntergemacht wird....
Ich könnte euch 3std. lang versuchen die Situation zu erklären aber dann hätte ja niemand mehr Lust drauf dies zu lesen. ;-)