Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hemihypertrophie

  1. #1
    jaha03 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Hemihypertrophie

    Meine kleine Tochter, 4 Monate, hat eine Hemihypertrophie (d.h. ihre rechten Extremitäten sind größer als die linken). Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über einen Austausch sehr freuen!

  2. #2
    FrauS. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hemihypertrophie

    Hallo jaha03,
    auf der Suche nach Ratgebern im Internet bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Mein Sohn (6 Jahre alt) hat eine Hemihypertrophie. Festgestellt haben wir es als er etwa 5 Wochen alt war.
    Welche Fragen hast du?

  3. #3
    jaha03 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hemihypertrophie

    Servus Frau S.
    danke für deine Antwort. Bin im Internet mittlerweile auf ein anderes Forum gestoßen, das mir meine größten Fragen soweit beantwortet haben. Unsere kleine Maus macht sich super und deswegen mach ich mir (im Moment zumindest) keine großen Sorgen. Aber wie geht es denn deinem Sohn jetzt? Hat sich's bei ihm "verwachsen"? Wie geht er (du) damit um? Ist es überhaupt Thema bei euch? Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •