Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Natallia ist offline Stranger

Standard Meine Tochter (13) hört stimmen

Hallo. Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wie ich meine Tochter helfen kann, den Sie hört stimmen, sieht Sachen was ich nicht sehen kann. Sie hat Angst große Angst. Sie weint viel... vlt ist hier jehmand der gleiche Erfahrung gemacht hat und kann mir Tip geben wie oder wo ich Hilfe suchen muss. Danke

SibilNa ist offline Stranger

Standard Re: Meine Tochter (13) hört stimmen

Hey Natallia,

hat es sich denn mittlerweile aufgeklärt??
    Warst du beim Arzt mit deiner Tochter? denn das ist wirklich nicht normal...

Janoschi ist offline Stranger

Hat sie in der Vergangenheit irgendwelche Schlechte Erfahrungen gemacht?
    Bist du beim Arzt gewesen mit ihr? Bei solchen Sachen sollte man nicht spaßen und wirklich wichtige Dinge dagegen unternehmen.

Marianna82 ist offline journey (wo)man

Das klingt sehr bedenklich. Kann sie dir nähere Auskunft geben, was die Stimmen zu ihr sagen. Tritt dieses Phänomen in bestimmten Situationen auf, zum Beispiel wenn sie viel Stress hat, wenn sie besonders müde ist oder?
    In so einem Fall denke ich, ist es aber für deine Tochter am besten, das mal mit einem Arzt zu bereden.
    ’’Kinder sind Hoffnungen, die man verliert, und Ängste, die man nie loswird.‘‘ Karlheinz Deschner

Queen Bee ist offline journey (wo)man

Ich würde auch als erstes mit Ihr zum Arzt, das klingt alles andere als Normal.Vielleicht hat sie psychische Probleme, die sie belasten ? Ist irgendwas in ihrem näheren Umfeld passiert, was sich von einem Tag auf den andere verändert hat ?
    Vielleicht macht sie sich wegen irgendwas sorgen.