Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Angst vor Feuer/Brand bei 7jähriger

  1. #11
    tinahe ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Angst vor Feuer/Brand bei 7jähriger

    Also auch Pillen! Oder nicht?
    Warum sollte ich meiner Tochter ekeine Globulis geben, wenn sie eine Erkältung bekommt und die dann kaum rauskommt?? Nur weil man mit Homöopathie auch ganzheilich helfen kann, suggeriert das nicht - schluck ´ne Pille, dann geht es dir gut.
    Aber gut - jedem seine Meinung!

  2. #12
    Avatar von broomstick
    broomstick ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Angst vor Feuer/Brand bei 7jähriger

    Zitat Zitat von tinahe Beitrag anzeigen
    Also auch Pillen! Oder nicht?
    Warum sollte ich meiner Tochter ekeine Globulis geben, wenn sie eine Erkältung bekommt und die dann kaum rauskommt?? Nur weil man mit Homöopathie auch ganzheilich helfen kann, suggeriert das nicht - schluck ´ne Pille, dann geht es dir gut.
    Aber gut - jedem seine Meinung!
    Für mich hörte es sich so an, wie ich es auch hier im Bekanntenkreis erlebe:

    Kind zahnt: Globulis
    Kind fällt: Globulis
    Kind hat Bauchweh: Globulis
    Kind hat Angst: Globulis
    Kind hat Prüfungsstress: Globulis...

    Also immer ist das Mittel der Wahl: Kügelchen einnehmen. Dann geht es wieder bergauf!

    Wenn ein Arzt Globulis verschreibt, ok.. hab ich nix gegen. Aber meiner Meinung nach muss erst mal herausgefunden werden, warum das Kind Angst vor Feuer hat..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •