Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 4-jähriger Einzelgänger

  1. #11
    Valentine ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 4-jähriger Einzelgänger

    [QUOTE=orfanos;4833880]Ja, dann weißt du mehr als ich.
    Wenn jemand im Forum schreibt, dann denke ich mir halt, dass er auch das schreibt, was los ist.

    erstens bin ich nicht den ganzen Tag unter eltern.de, ich habe noch andere Interessen, kann also nicht rund um die Uhr antworten.
    Zweitens hätte ich einen Roman schreiben können, wenn ich ALLES aufgelistet hätte.
    Atomium hat mir schon sehr geholfen, eben hinter den Kulissen. Jedenfalls habe ich jetzt Anregungen bekommen, die sein Verhalten bestätigen. Vieles spricht nämlich für HB. Damit muss ich mich erstmal auseinandersetzen und es mir von Fachärzten bestätigen lassen.
    Trotzdem denke ich auch, dass man mir hier nicht den Kopf waschen muss, auch wenn ich teilweise falsch mit seinem Verhalten umgehe.
    LG
    V.

  2. #12
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 4-jähriger Einzelgänger

    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Trotzdem denke ich auch, dass man mir hier nicht den Kopf waschen muss, auch wenn ich teilweise falsch mit seinem Verhalten umgehe.
    LG
    V.
    Ich soll dir den Kopf gewaschen haben?
    Ich habe halt mal angemerkt, dass es oft in den Augen des Betrachters liegt, wie er etwas einstuft.

    Wenn du dir dadurch auf die Füße getreten fühlst - gut.

    Orfanos

  3. #13
    Valentine ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 4-jähriger Einzelgänger

    [QUOTE=orfanos;4860833]Ich soll dir den Kopf gewaschen haben?

    Ich meinte viele der anderen Antworten unter "Eltern raten Eltern"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •