Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zehenspitzengang

  1. #21
    clowny ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang

    Hallo Jamapa! Wir schaffen es irgendwie nicht mit Dir in Kontakt zu treten über das Forum. Haben Dir schon 2 x direkte Nachrichten zukommen lassen aber es scheint nicht zu klappen! Würden uns sehr freuen, da wir viele Fragen an Dich hätten da unser Sohn auch schon seit 3 Jahren auf Zehenspitzen läuft. Liebe Grüße Clowny

  2. #22
    Jamapa ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang

    Zitat Zitat von clowny Beitrag anzeigen
    Hallo Jamapa! Wir schaffen es irgendwie nicht mit Dir in Kontakt zu treten über das Forum. Haben Dir schon 2 x direkte Nachrichten zukommen lassen aber es scheint nicht zu klappen! Würden uns sehr freuen, da wir viele Fragen an Dich hätten da unser Sohn auch schon seit 3 Jahren auf Zehenspitzen läuft. Liebe Grüße Clowny
    Hy Clowny,

    hab euch eine private Nachricht geschickt.

    LG
    Jamapa

  3. #23
    Legamama ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang

    Hallo,
    unser Sohn ist auch sehr lange auf Zehenspitzen gelaufen.
    Der Kinderarzt konnte nichts feststellen.
    Mit 9 Jahren wurden bei ihm Wahrnehmungsstörungen und frühkindliche Reflexe (die schon lange nicht mehr da sein sollten) festgestellt.
    Wir sind zu einer sehr guten Kinesiologin gegangen. Er bekam "Turnübungen" gezeigt die er 4 Wochen lang machen musste. Ehrlich gesagt habe ich vorher nicht geglaubt des es hilft, aber man probiert ja alles aus in seiner Verzweiflung.
    Zu meiner Überraschung lief er nach kurzer Zeit nicht mehr auf Zehenspitzen.
    Egal was - egal wie - es hat geholfen.

    Schöne Grüße
    Legamama

  4. #24
    sylvia1 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang

    Hallo,

    meine Tochter hat auch das Kiss-Sydrom und sie ist schon 6 Jahre.
    Es wurde jetzt erst entdeckt.

    Sie bekommt osteopatische Krankengymnastik, mal schauen, was sich tut.

    Was habt ihr weiter für Erfahrung?

    Habt ihr auch mal etwas Homöopathisches versucht?

    Sylvia

  5. #25
    Diwi-Mutti ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang - Turnübungen

    Hallo,
    mein Sohn ist 4 Jahre und geht auf Zehenspitzen. Er macht zwar Krankengymnastik, aber einen Erfolg kann ich bis jetzt noch nicht sehen. Was sind das genau für Turnübungen, die bei deinem Kind so schnell zum Erfolg geführt haben.
    Liebe Grüße....

  6. #26
    Glacierlily ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zehenspitzengang

    Hallo Legamama,

    habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen, auch mein Sohn (8 Jahre) geht auf Zehenspitzen, und wir haben schon eine richtige Odyssee hinter uns. Mich würde interessieren, wer bei Deinem Sohn die Wahrnehmungsstörungen und die frühkindlichen Reflexe festgestellt hat, denn genau das vermute ich bei meinem Sohn auch, habe bis jetzt aber noch keine richtige Diagnose bekommen, jeder Arzt erzählt mir was anderes. Wie bist Du denn auf Kinesiologie gekommen? Und hat das jetzt tatsächlich langfristig geholfen?
    Würde mich sehr über einen Austausch freuen!

    LG Glacierlily

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •