Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 2-jährige hat ständig durst

  1. #1
    Avatar von Sonne1985
    Sonne1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 2-jährige hat ständig durst

    Hallo,
    ich weiß, eigentlich sollte man froh sein wenn ein von alleine viel trink.
    Aber bei meiner kleinen kommt mir das langsam nicht mehr normal vor
    Sie hat ständig durst und fragt nach etwas zu trinken ( Sie krieg nur Wasser oder Früchte Tee, nix süßes)
    Sie wird sogar nachts 1-2 mal wach und hat durst.

    Ist das noch normal?

    Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas?


    Lg
    Ina

  2. #2
    jolicar ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Hallo,

    bei der kleinen meiner Schwester war das genau so, und unsere trinken auch sehr viel, steckt aber nichts dahinter!

    Meine Schwester mußte damals einen Zuckertest bei der kleinen (Lina ist jetzt 6 Jahre alt) machen lassen da sie selber in der Schwangerschaft Diabetes hatte! War aber alles ganz normal, Lina trinkt halt einfach gerne und viel!

    Im zweifel laß deinen KA einfach mal nen Zuckertest machen!

    Hoffe ich konnte etwas helfen!

    LG Steffi

  3. #3
    Avatar von Sonne1985
    Sonne1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Wenn es schon immer so gewesen wäre würd ich mir vielleicht keine Sorgen machen, aber da es irgendwie immer "schlimmer" mehr wird was sie trinkt find ich das halt schon langsam bedenklich.

    Werde wohl wirklich mal zum Arzt mit ihr gehen, vielleicht ist es ja wirklich nix besonderes.

    lg
    Ina

  4. #4
    jolicar ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Hi,

    klar macht man sich sorgen, und ich würde bestimmt auch einen Arzt mal zur sichérheit aufsuchen, kann mir aber auch vorstellen das sie ja nun mit dem älter werden auch immer mehr in Aktion sind und das deshalb mehr getrunken wird! Bei meinen Zwillingen ist es so seit sie vor nem Jahr in den Kindergarten kamen!
    wenn Du beim Doc warst, dann schreib doch mal was der gesagt hat, würde mich mal interessieren!

    Gruß Steffi

  5. #5
    EnibasP ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Ich war heute wegen dem gleichen Problem beim Kia und er sagte alles kein Problem.Die holen sich das wenn sie es brauchen.

  6. #6
    alberta ist offline Erbsenzähler

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Wäre ja aber mal interessant zu wissen, was hier als "viel" bezeichnet wird. Und eben - wie aktiv ist das Kind? Denn nicht bei allen ist das so harmlos, abklären lassen ist sicher nicht falsch im Zweifel.
    alberta

    mit den kids *07/03 und *09/05

  7. #7
    EnibasP ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Zusammengerechnet trinkt mein kleiner am Tag 1,5l und nachts nochmal 2-3 Gläser im Vergleich zu seiner SChwester trinkt er viel.Er bewegt sich genauso viel wie die große.

  8. #8
    alberta ist offline Erbsenzähler

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Also, zum einen war das an Sonne gerichtet, also, die mit dem ursprungspost, hätte ich wohl mal klarer machen sollen

    Außerdem trinkt doch Dein Sohn dann zusammengerechnet mehr als 1,5l am Tag (denn ein Tag hat dohc 24 stunden :) )
    alberta

    mit den kids *07/03 und *09/05

  9. #9
    k.B. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Vielleicht hat sich das Essen im Kiga verändert, es ist salziger, mehr aus Fertigprodukten gekocht.

    Ansonsten würde ich jetzt im Winter auf sehr tockene Heizungsluft tippen oder wirklich einen Zuckertest beim KiA machen lassen.
    :) LG Kristina

  10. #10
    Avatar von Julchen1980
    Julchen1980 ist offline Gaffeesaggse

    User Info Menu

    Standard Re: 2-jährige hat ständig durst

    Lass bei KiA einen Zuckertest machen, und warte bitte nicht damit. Wieviel trinkt das Kind denn?
    _
    "You could think I'm wrong, but that's no reason to stop thinking" Dr. House
    _
    _

    Offizielle Housinette von *kleine_eileen*
    :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •