Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

  1. #11
    hornung2007 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Meine beiden Kids haben auch Dellwarzen und es werden immer mehr :-(
    Schöllkraut machen wir seit ca zwei Wochen ein- bis zweimal täglich drauf. Bei uns ist bis jetzt erst eine abgefallen. Wie oft habt ihr es angewendet?
    Wäre froh, wenn wir sie auch bald los hätten!

  2. #12
    solosunny ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Meine Kids haben auch welche gehabt, wir haben es mit Schöllkraut und allem möglichenprobiert, hat alles nichts genutzt. Die Haut hat sich auch entzündet und sah teilweise richtig schlimm aus. Aber nach einem knappen Jahr sind sie von ganz allein weggegangen und angeblich hat man dann eine Immunität. Also- abwarten und Tee trinken.

  3. #13
    Vienna ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Wir tragen jetzt das Infecto Dell täglich 2x auf. Allerdings muss man ja wirklich sehr vorsichtig damit umgehen! Die Warzen haben sich planmässig entzündet und sehen schon besser aus, jedenfalls trocknet die Flüssigkeit in den Warzen scheinbar schon etwas ein. Auf die entzündeten darf man es allerdings nicht mehr auftragen. Wäre ja schön, wenn das helfen würde! LG

  4. #14
    kaschin ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Hallo!
    Auch meine Tochter hatte mit 5 Dellwarzen. Arzt meinte "rausschneiden" - Gott sei Dank hab ich das nicht machen lassen, soll tierisch weh tun und bluten... Ich hab Beataisadona-Lösung direkt mit nem Wattestäbchen auf jede Dellwarze (hauptsächlich auf den Ober und Unterschenkeln) getupft... damit sind die Dinger urschnell ausgetrocknet. Bin aber erst nach 5 Monaten auf diese Idee gekommen, jedenfalls sind die ausgetrocknet und durch das desinfizieren wurden auch nicht mehr. Ihr Bruder (mit dem wurde immer gemeinsam gebadet) hat auch 2 bekommen, hab sofort Betaisadona raufgemacht und sind gleich ausgetrocknet. Ich würde diese Betaisadonna-Lösung wieder nehmen. Vielleicht hilft es euch auch!
    LG Karin

  5. #15
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Auch meine Tochter hatte mit 5 Dellwarzen. Arzt meinte "rausschneiden" - Gott sei Dank hab ich das nicht machen lassen, soll tierisch weh tun und bluten...
    Die muss man nicht rausschneiden, sondern nur anritzten und ausquetschen! Und bluten tut da gar nix! Außer, man lässt das einen Chirurgen machen, der geht gerne "tief ins GEsunde..."

    Orfanos

  6. #16
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Dellwarzen!! Wer weiß Rat??

    Irgendwann bei 20 waren es nach meiner Meinung einfach zu viel. Also haben wir sie rausschneiden lassen. Das klingt schlimmer als es ist.

    Sohn bekam auf jede Warze etwas schmerzlindernde Salbe und dann wurden die mit einem sogenannten scharfen Löffel rausgeschält. Sohn meinte dass tat gar nicht weh. Und danach gab es von einer fürsorglichen Schwester auf jede Wundstelle ein Pflaster. Ich hatte am Ende mehr Pflaster als Kind.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •