Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: >Mein Kind spricht nicht!

Jani86s ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: >Mein Kind spricht nicht!

Das finde ich auch,aber es ist nicht immer leicht,weil man von überall unter Druck gesetzt wird, was los ist und ob alles stimmt mit dem Kind?
    Ich wollte nur mal interessehalber wissen,was aus den Kleinen geworden ist und wie sie heute sprechen?

niso ist offline old hand

User Info Menu

Das stimmt, das Kind merkt schon vom Umfeld, dass etwas anders ist. Leider muss man sich teilweise ein dickes Fell anschaffen! Mein Sohn hat auch öfter dämliche Sprüche zu hören bekommen, wie: "Sprichst du Chinesisch, oder was?" (Vorzugsweise von Erwachsenen!). Er ist jetzt 13 Jahre, von seinen Sprechproblemen merkt man nicht mehr viel. Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN.
    Nicole mit 3 Kids

AT-AT ist offline newbie

User Info Menu

villeicht hat es ja auch einfach keine lust mit dir zu reden xD oder ist es ein mädchen?

Diemama3 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Blackmerry. Mein Sohn wird auch bald vier und spricht auch nicht. Hab dein Beitrag gelesen und das beschreib auch unseren Situation. Da aber dein Beitrag von 2009 ist wollte ich fragen was dabei raus kam/ wann hat dein Sohn angefangen zu sprechen?
    Unser Sohn wird auch bald vier und wir machen auch bereits seit über einem Jahr Logopädie. Wir haben alle Untersuchungen hinter uns wie Pädaudiologie, HNO, Kinderzentum und vieles mehr. Bis heute kein Befund. Das Kind ist Kern gesund sehr aktiv und neugierig aber nach klappern tut er nicht. Er blappert vor sich hin nur, ab und zu komt ein Wort raus aber das ist sehr verschwommen man versteht es kaum/ garnicht!
    Bitte um schnellstmögliche Antwort, ich wäre dir so dankbar was aus deinem Sohn geworden ist/ mit sprachentwicklung. Viele Grüße DieMama3

Vaterglück63 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Versuche mal zu einer anderen Logopädin zu gehen

Thori Gast

Zitat Zitat von Diemama3 Beitrag anzeigen
    Hallo Blackmerry. Mein Sohn wird auch bald vier und spricht auch nicht. Hab dein Beitrag gelesen und das beschreib auch unseren Situation. Da aber dein Beitrag von 2009 ist wollte ich fragen was dabei raus kam/ wann hat dein Sohn angefangen zu sprechen?
    Unser Sohn wird auch bald vier und wir machen auch bereits seit über einem Jahr Logopädie. Wir haben alle Untersuchungen hinter uns wie Pädaudiologie, HNO, Kinderzentum und vieles mehr. Bis heute kein Befund. Das Kind ist Kern gesund sehr aktiv und neugierig aber nach klappern tut er nicht. Er blappert vor sich hin nur, ab und zu komt ein Wort raus aber das ist sehr verschwommen man versteht es kaum/ garnicht!
    Bitte um schnellstmögliche Antwort, ich wäre dir so dankbar was aus deinem Sohn geworden ist/ mit sprachentwicklung. Viele Grüße DieMama3
    Nur mal interessenhalber wie sahen diese Untersuchungen den aus ?

User Info Menu

Wie meinst du das?
    Also die finden an ihn nichts woran es liegt. Bei alle Untersuchungen heißt es ihr Kind ist gesund und wird sprechen ansonsten an seine Entwicklung ist er top fit nur eben Sprache

User Info Menu

Wir haben schon dritte gewechselt

Thori Gast

Zitat Zitat von Diemama3 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Also die finden an ihn nichts woran es liegt. Bei alle Untersuchungen heißt es ihr Kind ist gesund und wird sprechen ansonsten an seine Entwicklung ist er top fit nur eben Sprache
    Wie muss ich mir die Untersuchungen vorstellen ? Was wurde bzw. wie wurde das gemacht ?
    Das meinte ich damit .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234