Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By AnKat35

Thema: suche eltern mit erfahrung-dermoid im auge

su75 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard suche eltern mit erfahrung-dermoid im auge

Hallo,vielleicht finden wir hier kontakt zu eltern deren kinder auch einen dermoid oder auch dermoidzyste im auge haben oder hatten...meine tochter ist fünf wochen alt und hat so einen tumor im linken auge.lg su

blaubär ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: suche eltern mit erfahrung-dermoid im auge

Mein Sohn hatte im Kleinkindalter eine Dermoidzyste am Auge (äußerlich). Diese wurde in einer einfachen, kurzen OP ohne Komplikationen entfernt. Aber wie gesagt, die Zyste war außen am Auge.

Jenaera ist offline newbie

User Info Menu

hallo,

mein sohn hat eigentlich auch schon seit geburt eine solche zyste am auge..die ärzte zieren sich allerdings noch bisschen mit der op, wollen lieber noch 1 jahr warten, damit es nicht mehr so eine kleinstarbeit ist..

@blaubär in welchem alter wurde dein kind operiert? mit vollnarkose oder lokalanästhesie?

blaubär ist offline addict

User Info Menu

Sorry, war im Urlaub, deshalb habe ich Deine Frage erst jetzt gesehen.

Mein Sohn war 3,5 Jahre bei der OP. Wird wohl immer unter Vollnarkose durchgeführt, die aber normalerweise sehr kurz ist (bei uns ca. 45 Minuten). Es gab hinterher keinerlei Komplikationen.

Bei ihm wurde die Zyste mit der Zeit immer größer, so dass eine OP unumgänglich war.
    Geändert von blaubär (15.06.2009 um 15:49 Uhr)

Bejama ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo!
    Unser Sohn (10 Monate) hat auch eine Dermoidzyste im Auge. Wie ist es bei Euch verlaufen?
    Liebe Grüße

AnKat35 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    unsere Tochter (inzwischen 8 Monate alt) hat ebenfalls einen Dermoid im Auge. Ich habe gesehen, dass die bereits vorhandenen Beiträge schon älter sind. Falls die betroffenen Eltern noch hier im Forum vertreten sind, würde ich mich sehr über eine Antwort und einen Erfahrungsaustausch freuen.
    Liebe Grüße AnKat35
    SunshineDD gefällt dies

Julia181 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen, unser Sohn, jetzt schon ein Jahr alt hat ebenfalls einen Dermoid im Auge (sehr groß)
    Ich sehe das alle Beiträge schon älter sind würde mich aber trotzdem über einen Austausch freuen.
    LG Julia