Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Baby liegt im Koma und wacht nicht auf

  1. #11
    Folklore ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby liegt im Koma und wacht nicht auf

    Liebe Seidenfrosch, ich habe Deinen thread seit einigen tagen gelesen und gehofft, dass Deine Maus überlebt. es tut mir soo leid für Euch, und keine Worte können den trost spenden, den Du brauchst. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die nächste Zeit, und dass Ihr als Familie Kraft findet.
    Laura

  2. #12
    Avatar von Elisabeth24
    Elisabeth24 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Baby liegt im Koma und wacht nicht auf

    Es tut mir sehr leid, dass Euer kleiner Engel nicht bei Euch bleiben durfte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

    traurige Grüße von
    Elisabeth

  3. #13
    pinkleelee ist offline Annafosü

    User Info Menu

    Standard Re: Baby liegt im Koma und wacht nicht auf

    Es tut mir sehr leid, dass deine kleine Tochter nicht bei euch sein kann . Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
    - replacing DoraMaar-

  4. #14
    Avatar von anastasia0305
    anastasia0305 ist offline *maedelvonnebenan*

    User Info Menu

    Standard Re: Baby liegt im Koma und wacht nicht auf

    Ich nehme dich einfach mal in den Arm...

    Anastasia.
    Fan von Sebastian Fitzek...

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3837323639.jpg



    Frühlingsblümchen(2003)&Maikäferchen(2005)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •