Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6jähriger reibt ständig den Penis

  1. #1
    alasca ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 6jähriger reibt ständig den Penis

    Hallo,
    mein 6jähriger Sohn hat einen sehr starken Drang sich am Penis zu reiben. Er hängt sich z.B. am Spielplatz an Turnstangen und reibt sich auf und ab ("weil es so schön kitzelt"). Auch zuhause macht er es sehr oft, hat seine Hand ständig an der Hose und fummelt an seinem Penis. Ist das "im grünen Bereich"? Ihm tut nichts weh, es geht ihm rein um den "Spaß". Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Mir war nicht bewußt, daß das mit der Sexualität schon so früh los geht (natürlich interessiert er sich noch nicht für Mädels oder so, aber sein "Ding" interessiert ihn schon sehr...).

  2. #2
    Avatar von anastasia0305
    anastasia0305 ist offline *maedelvonnebenan*

    User Info Menu

    Standard Re: 6jähriger reibt ständig den Penis

    Es sollte normal sein.

    Mein Sohn ist erst 4 und wir haben das "Problemchen" noch nicht.

    Allerdings ist dein Sohn alt genug um zu verstehen,dass das eine intime Angelegenheit ist und das man seinem Drang zu Hause im Kinderzimmer nachgehen sollte,aber nicht doch auf dem Spielplatz.

    LG,Anastasia.
    Fan von Sebastian Fitzek...

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3837323639.jpg



    Frühlingsblümchen(2003)&Maikäferchen(2005)

  3. #3
    Valentine ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 6jähriger reibt ständig den Penis

    Mein Sohn ist 6 und hat das auch eine Zeit gemacht. Es ist eine Art Stress-Abbau, wie andere z.B. Nägel kauen. Außerdem fühlt es sich ja auch gut an. Natürlich ist es dir unangenehm, war es mir auch, vor allem, weil die ja auch einen Ständer bekommen... und in den dünnen Sommersachen bzw. in Badehose konnte es jeder sehen.
    Ich würde ihm sagen, dass er es allein im Bad oder in seinem Zimmer machen kann, aber nicht, wo ihn andere Leute sehen. Ansonsten würde ich es , so gut es geht, ignorieren, sonst denkt er noch, er kriegt deshalb extra viel Aufmerksamkeit und macht es weiter.
    LG
    V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •