Meinst du mich jetzt oder die andere Userin?
Meinst du mich jetzt oder die andere Userin?
Nein, dich meine mercury.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
LG Mucki mit Tochterkind(12/01) und Sohnemann (04/04)
Ich habe echt überlegt, was ich "böses" geschrieben habe :)
Ja, ein bisschen heftig ist sie schon, "artgerecht" fand ich ein bisschen krass, ist bei Tieren doch besser aufgehoben.....
Mag ja sein, dass ihr Kind es gut getan hat, es so früh zur TM gegeben zu haben (oder was auch immer). Aber es gibt auch andere Kinder, so wie meine. Und meine Kinder sind nicht verhaltensauffällig und ich fühle mich auch nicht schuldig weil ich mit meinem Kind in diesem Alter nur auf Spielplätzen und in der Krabbelgruppe war.
Aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen und auch Charaktere und ich habe keine Lust darauf weiter einzugehen (bei ihr).
LG Mucki mit Tochterkind(12/01) und Sohnemann (04/04)
Lass ihr die Zeit, die sie braucht.
Die einen wollen mehr soziale Kontakte, die anderen weniger.
13 Monate ist für mich kein Alter, um mir deswegen schon den Kopf zu zerbrechen. Die Kleinen spielen da eh lange noch nicht nicht miteinander.
Soziale Kontakte in Form von andere Menschen sehen (vom Säugling bis zum Greis) ist vollkommen okay.
Bei manchen gar erst im Erwachsenenalter *kicher*
"Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
Lemmy Kilmister
Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!