Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Er plappert und macht alles nach, was tun?

  1. #11
    Avatar von Spatzeline
    Spatzeline ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Er plappert und macht alles nach, was tun?

    Danke für den Hinweis. Ich werde darauf achten.

  2. #12
    alusru ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Er plappert und macht alles nach, was tun?

    Hallo Spatzeline,
    mein Sohn war auch sprach- und entwicklungsverzögert. Er hat im Kiga und daheim auch alles nachgesprochen um für sich zu verstehen, was der gegenüber gesagt hat. Die Kindergärtnerin hat mich darauf angesprochen und ist darauf eingegangen. Sie hat ihn angehalten, dass bei den Kinder zu unterlassen und bei den Erziehern war es okay. Ich denke, dass hatte bei ihm mit der Verzögerung zu tun. Er fing spät an zu sprechen und musste ja auch alles durchleben, nur eben verspätet.Er bekam auch eine gute Förderung mit Logo, Ergo, Frühförderung. Beim Schuleintritt waren alle Therapien dann beendet. Er gehört zu den guten Schülern. Nicht alle Schwächen konnten behoben werden, aber kein Kind oder Erwachsener ist perfekt.
    Da du mit ihm in Therapie bist wird es sich irgendwann verlieren. Du kannst es mal bei den Therapeuten ansprechen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •