
Zitat von
Kabelfresser
Hallo,
ich muss euch heute mal nach eurer Meinung fragen:
Marie hat seit Do. Schmerzen in den Schienbeinen und immer so zwischen 38 und 39° Fieber. Ich dachte zuerst an Wachstumsschmerzen und bin daher auch nicht zum Doc gegangen. Die Nacht auf Sa. war es dann aber so schlimm das nicht mal Nurofen geholfen hat. Da sie Sa. morgen trotz Nurofen noch fieberte bin ich dann zum Bereitschaftsarzt. Der hat sich die Gelenke angeschaut und nach einem Zeckenbiss gefragt und dann nur festgestellt das sie einen leicht geröteten Hals hat. Ihr Kommentar: Das könnte alles mögliche sein-einfach mal 2 Tage schonen und beobachten.
So abends dann wieder hohes Fieber und ein vor schmerzen weinendes Kind was auch in der Nacht nicht besser wurde. So.früh kamen dann noch schmerzen im Rücken dazu und sie fühlte sich richtig schlapp. Also diesmal gleich auf ins KH, dort wurde Urin kontrolliert alles ok. Der Arzt meinte auch es sind sicher Wachstumsschmerzen und verschrieb einen stärkeren Nurofen-Saft. Den habe ich ihr mittags gegeben und bis ca. 19 Uhr ging es ihr auch gut, aber dann hatte sie wieder Fieber und Schmerzen. Letzte Nacht das gleiche Spiel. Nur das sie heute den ganzen Tag über schmerz- und fieberfrei war..bis eben.
Hat irgendeins eurer Kinder schon mal über einen so langen Zeitraum Wachstumsschmerzen gehabt? Ich kannte das bisher immer nur nachts mal ein paar Stunden.
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Aber ich kann die Maus doch nicht nur mit Schmerzmitteln vollpumpen.
Bin echt am verzweifeln....