Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: erbrechen bei autofahrt

    Zitat Zitat von diana5654 Beitrag anzeigen
    die hab ich noch nie benutzt, weil meine kleine keine zäpfchen mag und weil ich weiß wie ich von solch tabletten zugedröhnt bin.
    Warum nimmst du den professionellen Rat nicht einfach mal an?
    Zugedröhnt... !
    Und wer mag schon Zäpfchen? Ich mag z.B. den Geruch von Erbrochenem nicht im Auto haben - da wirds mir immer ganz anders.

    Himmel: gib ihr ein Vomex-Zäpfchen (oder was anderes) und gut is!

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  2. #12
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: erbrechen bei autofahrt

    Zitat Zitat von diana5654 Beitrag anzeigen
    meine tochter verweigert seit sie 1 jahr alt ist alles an medizin. ganz schlimm ist es bei zäpfchen. ich wollte ihr in dem alter noch keine medis geben, welche nicht sein müssen. wahrscheinlich muss ich das erbrechen akzeptieren. noch weniger auto fahren mit ihr geht ja schon nicht.
    komisch das ihr beim schaukeln und auf drehscheiben nicht schlecht wird...
    vielen dank
    diana
    DU lässt dich von einem 1-jährigen Kind überstimmen?`Wer ist denn von euch der Erziehungsberechtigte? Manche Sachen sind zwar nciht schön, aber gut erträglich - und dazu gehört ein Zäpfchen. Das merkt man 20 Sekunden, dann ist es weg.

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  3. #13
    steph101 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: erbrechen bei autofahrt

    das sehe ich genau so! Zäpfchen muss eben in dem Fall sein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12