Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2gefällt dies

Thema: Was wünschen sich Omas und Opas zu Weihnachten...

  1. #11
    Avatar von mietzec
    mietzec ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was wünschen sich Omas und Opas zu Weihnachten...

    Zitat Zitat von Ela2011 Beitrag anzeigen
    von den Enkeln oder Kinder/Schwiegerkinder?

    jemand ne zündende Idee?

    wie steht ihr zu Fotokalendern der lieben Kleinen,Gutscheine für essen ect.?

    Gewünscht wird sich-nix

    Ich wünsche mir jedes Jahr einen Kalender, habe bereits 4 und freue mich auf den 5.
    Ich http://www.handarbeitsfrau.de/wcf/im...s/00001785.gifnicht nur, nein ich spinne auch!

  2. #12
    Jaeneslased ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Was wünschen sich Omas und Opas zu Weihnachten...

    Bei uns gibt es Jahr für Jahr einen Fotokalender mit aktuellen Enkelfotos. Das ist berechenbar und kommt immer gut an.

  3. #13
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Was wünschen sich Omas und Opas zu Weihnachten...

    Zitat Zitat von LuckyCookie Beitrag anzeigen
    Es klingt ja immer irgendwie kitschig, aber Großeltern wünschen sich doch Zeit, oder nicht? Also, unsere auf jeden Fall. Darum schenken wir ihnen immer einen Urlaub oder zumindest ein langes Wochenende mit uns. Dann fahren wir raus, irgendwo ins Grüne und genießen die Familienzeit ganz besonders. Ein mal haben wir das so zeitlich nicht geschafft und sie ins Restaurant Brixen zum Essen eingeladen. Aber lieber haben sie es, wenn sie aktiv Teil unseres Lebens sind.
    und gemeldet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •