Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree1gefällt dies

Thema: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

  1. #11
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    Zitat Zitat von susanne7540 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    darf man keine links posten hier im forum? Bitte um Aufklärung, ich wusste nicht, falls es verboten sein sollte.


    die am häufigsten verwendete lüge: "haben sie die AGB gelesen?" "ja"

    man darf links posten. man darf keine werbung machen
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  2. #12
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    Zitat Zitat von susanne7540 Beitrag anzeigen
    Okay na eventuell liegt das mit den Neulingen wie in meinem fall auch daran, dass diese sich noch nicht so auskennen mit den Regeln im Forum. Ich wollte ja nur das man sich ein besseres Bild von diesem Buch oder Film machen kann, da ich davon ausging, es sei eher ungewöhnlich und unbekannt.


    wenn es dir nicht um webung gegangen wäre, hättst du den link inzwischen entfernt.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  3. #13
    susanne7540 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    maiglöckchen, vielleicht kannst du mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen. Das mag jetzt vielleicht so aussehen als sei ich entweder dumm, oder ich würde mich zumindest absichtlich dumm stellen, aber beides stimmt nicht. Tatsächlich habe ich grad versucht rauszufinden wie man einen alten Beitrag bearbeitet und es einfach nicht geschafft. Also danke schonmal im Voraus für deinen Tip.

    Desweiteren: Dir ist schon klar das mischpoke(n) in unserem Sprachgebrauch ziemlich abwertend konnotiert ist oder?

    Nochmal zum Link: ich würde den Link entfernen, wenn ich wie bereits geschrieben wüsste wie es geht. Werde ich dann auch tun. Trotzdem verstehe ich nicht so ganz, wie man denn bestimmte Links hier posten soll, bspw. zur Veranschaulichung bestimmter Dinge (wie in meinem Fall), ohne das diese als Werbung gewertet werden. Ich meine dann ist doch jeder Link, der zu einer Seite führt auf der in irgendeiner Form ein Produkt oder eine Leistung dargestellt wird Werbung oder nicht? Was ist, wenn ich zu einer Seite weiterleite, auf der zigfach Werbeeinblendungen gemacht werden? Kann sein, dass ich das falsch verstehe, aber wäre das dann auch Werbung?

    Edit: Bei diesem Beitrag hier gibt es unten einen "Bearbeiten"-Button, warum bei den anderen nicht?

  4. #14
    Avatar von peacelike
    peacelike ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    @susanne:
    ach, vergiss den Link. Eventuell wolltest Du doch keine Werbung machen, sonst wärest Du sicher schnell verschwunden, nachdem wir das Thema diskutierten. Das gibt es nur leider dauernd, Stranger, die eine Frage stellen und dann selbst einen Vorschlag machen, mit link, notdürftig getarnte Werbung. Das nervt ein wenig. Grundsätzlich verlinken darf man natürlich!
    Lieben Gruß

    peacelike mit Oktoberzwerg 06

  5. #15
    Avatar von Waldemar
    Waldemar ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    Bungee Jumping ist wohl dann eher nichts oder?..Spass. Ich fände es auch schlimm was finden zu müssen, es würden mir 3 dinge einfallen lassen. Ihr lieblingessen machen /lassen.schön Schmücken, und mit sicherheit liest sie gerne zeitschriften, dann würde ich ihr ein Abo machen für eine Zeischrift die sie gern Liest um zum schuss eine Karte schreiben ,was für ne Tolle Oma sie ist..was gibt es da Besseres für solche eine Dame

  6. #16
    susanne7540 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsgeschenk für Oma (80. Geburtstag) gesucht

    Hallo und dankeschön an die letztlich doch noch hilfreichen und ernstgemeinten Tips und Vorschläge von euch :)
    Ich freue mich über jede Anregung und das ein oder andere (Bungeejumping :D) wird sicherlich umgesetzt.

    Nur noch mal was allgemeines: ist der Ton hier im Forum in der Regel immer so schroff bzw. muss man als Neuling mit sehr wenigen Beiträgen grundsätzlich davon ausgehen, erstmal kategorisch als Werbetreibender verdächtigt zu werden? Ich kann es ja in gewisser Hinsicht auch verstehen, nur blöd, dass dann jeder der ernsthaft Hilfe sucht darunter leidet, aber das liegt wohl auch in der Natur der Sache.

    LG susanne :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •