Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree41gefällt dies

Thema: Großeltern wollen einen Ausflug machen...

  1. #21
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Großeltern wollen einen Ausflug machen...

    Zitat Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Nur ist das knapp 25 Jahre her. Meine Mutter war damals fitter und ich nicht mehr so klein. Zudem hatte sie nur mich um drauf zu achten. Und keine zwei kleinen Kinder die wie ein Sack Flöhe sind.
    Wenn meine Eltern so unfit wären, dass sie nicht mit den Kindern einen Ausflug machen könnten, würde ich die Kinder dort halt nicht unbeaufichtigt lassen
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  2. #22
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Großeltern wollen einen Ausflug machen...

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Echt? Meine hören sich das ganz gerne an.
    Heute schon. Mit 3 und 5 bestand da weniger Interesse.

  3. #23
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Großeltern wollen einen Ausflug machen...

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Heute schon. Mit 3 und 5 bestand da weniger Interesse.

    Ja, das stimmt *g*
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  4. #24
    Sommerschnee Gast

    Standard Re: Großeltern wollen einen Ausflug machen...

    Zitat Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
    Mensch ich zerbrech mir hier grade echt den Kopf... Wie ist das bei euch? gibt es für euch auch Sachen die IHR gerne euren Kindern das erstemal zeigen wollt? und gibt es Sachen oder Ausflüge die ihr Oma und Opa alleine mit den Kinder verwehrt, weil es euch zu unsicher ist?

    Vielen Dank fürs lesen

    Liebe Grüße
    Das, was du veranstaltest ist kindisch. Meine Kinder sind mit Oma xy grundsätzlich ins Legoland gefahren, mit den anderen Großeltern in die Wilhelma sowie in den Europapark. Waren meine Kinder mit den Großeltern alleine, galten grundsätzlich deren Regeln.

    Zum Einkaufen: Wenn du als Mutter dabei warst, bist du der erste Ansprechpartner für die Kinder und hattest die Aufsichtspflicht - und nicht die Oma! Rennen euch die Kinder davon, dann gehe ich davon aus, dass die Kinder nicht auf DICH hören, da DU in dieser Situation die hauptsächliche Bezugs- und Respektsperson bist.

    Freu dich doch einfach, dass deine Mutter so etwas mit den Enkelkindern machen möchte. Andere Großeltern kämen gar nicht auf die Idee. Und der Wettkampf wer wo mit den Kindern zum ersten Mal war - das finde ich echt schräg und kindisch!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •