Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liegeschädel Baby Helmtherapie

Lina & Michi ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Liegeschädel Baby Helmtherapie

Hy Ihr Lieben...
    Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt fast 7,
    Wir haben jetzt den Helm bekommen und ich habe Probleme damit als Mama!!!Die Ärzte sagen da muss meine Maus durch...aber es gibt ein bar Sachen was ich nicht verstehe???
    1. Sie hat rötungen an der Stirn....ist anscheinend normal...🤔
    2. Sie schwitzt sooo extrem so bald ich ihn ihr aufsetze...hat 38,5 Grad am Kopf und ab Hals abwertz eiskalt , hat aber nur kurzarm Body an!!! Ist normal sagen Sie...!!!
    3. Zieh ihr zum spazieren nur eine Übergangs jacke an und eine dünne Haube ,sie schwitz trotzdem...wir haben bei uns -2 Grad

Hab angst das sie mir in der Nacht erstickt wegen Wasserverlust da sie auch noch kein Wasser trinkt und das sie krank wierd...
    Könnt ihr mir Helfen????

Glg

Ps. Die Ärzte sagen da muss meine Maus durch...

bby2004 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Liegeschädel Baby Helmtherapie

Zitat Zitat von Lina & Michi Beitrag anzeigen
    Hy Ihr Lieben...
    Wir haben jetzt den Helm bekommen und ich habe Probleme damit als Mama!!!Die Ärzte sagen da muss meine Maus durch...aber es gibt ein bar Sachen was ich nicht verstehe???
    1. Sie hat rötungen an der Stirn....ist anscheinend normal...🤔
    2. Sie schwitzt sooo extrem so bald ich ihn ihr aufsetze...hat 38,5 Grad am Kopf und ab Hals abwertz eiskalt , hat aber nur kurzarm Body an!!! Ist normal sagen Sie...!!!
    3. Zieh ihr zum spazieren nur eine Übergangs jacke an und eine dünne Haube ,sie schwitz trotzdem...wir haben bei uns -2 Grad

Hab angst das sie mir in der Nacht erstickt wegen Wasserverlust da sie auch noch kein Wasser trinkt und das sie krank wierd...
    Könnt ihr mir Helfen????

Glg

falsches Forum, hat nix damit zu tun
    und ja da muß sie durch

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Wasserverlust merkt man sehr deutlich: Die Haut spannt und die Lippen werden rissig. Solange da alles ok ist, könnt ihr beruhigt sein.
    Da müsst ihr tatsächlich leider durch - die Alternative, dass der Schädel so verformt bleibt, ist ja auch eher schlecht.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Mumpitz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lina & Michi Beitrag anzeigen
    Hy Ihr Lieben...
    1. Sie hat rötungen an der Stirn....ist anscheinend normal...��

Könnt ihr mir Helfen????

Glg

Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Wie kommst du darauf, die Temperatur am Kopf zu messen und wie misst du da überhaupt? Wenn mein Kind vom Hals abwärts eiskalt ist, würde ich ihm wohl deutlich mehr anziehen als einen Kurzarmbody.
    Kein gesundes Kind trocknet aus durch Schwitzen unter einem Helm. Wenn dein Kind Durst hat, wird es sich melden und gestillt werden wollen.
    Und außerdem erstickt man durch Wasserverlust auch nicht. Hör auf die Ärzte! Wenn die kein Problem sehen, solltest du auch keins herbeireden.