Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree4gefällt dies

Thema: Unsere Tochter "mag" die Oma nicht

  1. #11
    Brunhild ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Tochter "mag" die Oma nicht

    Zitat Zitat von guteFee82 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! 🙋*♀️



    Damals dachte ich noch, dass es dann vielleicht gut geht, weil unsere Tochter dann älter ist u die Oma sich mal an das hält, was wir ihr für unsere Tochter empfehlen.
    Na ja wenn ihr es nur empfhelt muss sich Oma nicht dran halten und wenn ihr die Betreeung von Oma nicht gutheist dann zahlt halt anderweitig.
    Thori gefällt dies

  2. #12
    Pfauchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Tochter "mag" die Oma nicht

    Oh, das klingt nicht gut. Ich würde mich auch nach einer anderen Betreuung umschauen, selbst wenn es die Schwiegermutter verletzt. Ein gutes Verhältnis kann man eben nicht erzwingen. Vielleicht wird ihre Beziehung besser, wenn eure Tochter älter ist. Das wird bloß die Zeit zeigen.

    Alles Gute für euch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •