Ergebnis 1 bis 7 von 7
    mayaGE ist offline enthusiast

User Info Menu

Ausrufezeichen ferngesteuertes Auto empfehlen

Hallo!

Brauch mal eure Hilfe.
    Will unserem Jüngsten zum 8. Geburtstag ein ferngesteuertes Auto schenken.
    Welches könnt ihr empfehlen?
    Hatten schon mal bei den anderen beiden Jungs welche, aber leider sind die Autos nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Also mit welchen habt ihr gute Erfahrung , super Spaßfaktor und Langlebigkeit erfahren?

Danke euch für Tipps

mayage

Tecumseh 2 ist offline mehrMeer

User Info Menu

Standard Re: ferngesteuertes Auto empfehlen

Hi,

unser Sohn hatte ein ferngesteuertes Auto von Fisher Price, das hat alles überlebt. Man kann es auf zwei Geschwindigkeitsstufen einstellen und es machte keine Zusatzgeräusche.

Sehr robust, sehr stabil, aber in die Fernlenkung kommt eine Blockbatterie, dafür braucht man das passende Ladegerät oder eben ständig neue Batterien.

Aber ansonsten war ich von dem Gefährt absolut überzeugt, es fährt auch draußen, wo viele andere Fahrzeuge gleich den Geist aufgeben.

VG von einer Geschädigten durch ferngesteuerte Autos, Panzer, Laster .

Viel Geld versemmelt für Sachen, die sehr schnell kaputt waren.

Tecumseh

Zitat Zitat von mayaGE Beitrag anzeigen
    Hallo!

Brauch mal eure Hilfe.
    Hatten schon mal bei den anderen beiden Jungs welche, aber leider sind die Autos nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Also mit welchen habt ihr gute Erfahrung , super Spaßfaktor und Langlebigkeit erfahren?

Danke euch für Tipps

mayage

User Info Menu

Kann ich so bestätigen!

Bei meinen Jungs müssten solche Teile wohl aus Stein oder Holz (möglichst alles aus einem Stücke gefeilt) sein, damit auch nur die Chance besteht das die Teile etwas länger halten...

Wir haben auch so ein Fischer Price Teil. Sehr robust! Allerdings ist das Auto vom Design her eher etwas für mein Kiga Kind. Für die größeren ist es meist nicht mehr cool genug (obwohl sie es sich dennoch gerne ausleihen beim kleinen Bruder :D ).

Zu Weihnachten gab es die Playmo Autos von der Planet Future Serie. Denn dort können drei Jungs gleichzeitig mit ihren Fahrzeugen fahren ohne das sich die Fernbedienungen überschneiden...Für draußen sind die Autos jedoch nichts. Auch nicht unbedingt für Hochflorteppiche.
    Kinder bringen Farbe ins Leben

Paul 06/02, Lea-Maria 08/03, Kurt und Johann 02/05,
    Gustav 04/07 und Clara-Louisa 02/09

4future ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das hier hab ich damals meinem Sohn gekauft: (aber nicht zu dem preis)
    RC2 37575 - RC JLX Overdrive: Amazon.de: Spielzeug

Es ist das einzigste ferngesteuerte Auto das bis jetzt überlebt hat ... grins.
    Das einzige, der Akku hält nicht lang.

Aber so eines in der Art würde ich empfehlen. Die sind relativ robust und können tolle Kunststücke.

Hallo!

Brauch mal eure Hilfe.

Danke euch für Tipps

mayage
    Lori mit Y (99), F (02), C (04), M (06) & S (18)

danja75 ist offline old hand

User Info Menu

Unsere Großen fahren ferngesteuerte Buggies aus dem Modellbaubereich. Die sind sehr robust und man kann fast alles reparieren oder ersetzten. Das geht aber nur mit Erwachsenen. Es ist empfehlenswert einen namenhaften Markenhersteller zu nehmen, die oft komplett Angebote haben. Die findest du z.B. bei Conrad. Den ersten gab es mit 5. Nur 3 bekommt seinen dieses Jahr zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Danja

3 Jungen (06/98, 09/99 und 08/06)

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

User Info Menu

Hallo!

Brauch mal eure Hilfe.

Danke euch für Tipps

mayage
    was richtig gut ist kostet richtig geld, ist leider so

am besten du schaust im modellbaubereich, denn da gibt es gute fahrzeuge, bei denen auch jedes defekte einzelteil nachgekauft und ersetzt werden kann, ebenso kann man diese fahrzeuge altersgerecht motormäßig auch aufrüsten

eine absolute empfehlung wäre dieses auto, nahezu unkaputtbar

| | Top-Produkte | Traxxas Bandit VXL RTR 2407

Spezi86 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich habe dem kleinen Bruder (9 Jahre) meiner Freundin Tamiya Super Fighter RTR gekauft. Den hab ich in dem Onlineshop Funkzeug in der Kategorie ferngesteuerte Autos für Kinder gefunden. Allgemein würde ich bei ferngesteuerte Modellen immer auf die Verfügbarkeit der Ersatzeile wert legen.

Der Kleine kommt mit dem Super Fighter übrigens sehr gut zurecht.

Grüße eurer Spezi

>
close