Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    granger35 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo!

    Hattet Ihr immer schon vor dem NMT bzw. Test Schwangerschaftsanzeichen? ich erinnere mich bei mir nicht mehr (außer daß ich meist das Gefühl hatte, die Tage kommen gleich, aber das kann ja auch PMS sein). Muß man schon was merken, weil das hcG ja im Grunde nach der Einnistung schon stetig steigt oder kann das auch später kommen? Fragen über Fragen :D

    Liebe Grüße,
    die Granger
    Viele Grüße von Granger mit

    Profikicker (5/03)
    Bettgespenst (8/07)
    Frohnatur (3/11) und
    süßer Maus (4/13)


  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Beim Großen habe ich garnichts gemerkt. Da bin ich irgendwann zum FA, um meine ausbleibende Regel abzuklären (die kam immer schon absolut unregelmäßig; heute weiß ich, daß das dem PCO geschuldet war) und sie meinte beim US - herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 9. Woche schwanger.
    Bei Madame wusste ich sofort, daß ich schwanger bin. Einfach ein Gefühl, keine richtigen Anzeichen. Und beim Zwerg hat mir das Bier zum grillen plötzlich nicht mehr geschmeckt und ich war sicher, daß ich demnächst meine Tage kriegen würde Ich dachte da eigentlich, es müsste sein wie bei Madame, daß ich einfach wüsste, daß ich schwanger bin. Aber Pustekuchen.
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

  3. #3
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    bei den drei kids habe ich nix wirklich gemerkt oder auch nur niccht wahrgenommen. bei der minimaus habe ich vorher schon anzeichen gehabt untrschwellige übelkeit und verstopfung.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/t5wBp1.png
    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn

    http://s1.directupload.net/images/110812/rhf32gah.jpg

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/69521/.png

  4. #4
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Nicht lachen, aber ich hatte ein sehr sicheres Anzeichen: Ich wollte jedes Mal meinen Mann rauswerfen, weil er mir so wahnsinnig auf die Nerven ging. Das war immer vor NMT. Meistens ab ES +10
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  5. #5
    tufle ist offline Fernwehgeplagte

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Hihi, so gings mir beim Letzten auch. Es war Weihnachten und 3 Tage vor dem positiven Test. Ich hätt ihn am liebsten auf den Mond geschossen.

    Ansonsten hab ichs immer daran gemerkt, dass ich Kaffee nicht mehr abkonnte, Wasser nicht trinken konnte ( nur noch mit nem Schuss Saft ) und extrem empfindlichen Brüsten. Die Test machte ich meist nur ums "Schwarz" auf weiss zu haben.

    Wann kannst du denn deinen Test machen? Will mithibbeln:D
    Das Quartett:
    2005, 2007, 2008, 2011

  6. #6
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Zitat Zitat von tufle Beitrag anzeigen
    Hihi, so gings mir beim Letzten auch. Es war Weihnachten und 3 Tage vor dem positiven Test. Ich hätt ihn am liebsten auf den Mond geschossen.
    Bei Junior wollte ich ihn im Stau vor dem Fendertunnel rauswerfen. Er ging mir so auf die Nerven, weil er nur wegen der Autos am meckern war.

    Und nun bei der Einschleicherin habe ich ihn abends sehr bestimmend gebeten abzuhauen, und saß dann heulend im Flur, weil der Mistkerl wirklich gegangen war (gut, nur runter zur Garage), aber wie konnte er bloss.
    Kaum war er wieder da, hätte ich ihm am Liebsten die Koffer gepackt.

    Aber sonst war ich die ganze Schwangerschaft über friedlich... War immer nur die ersten Tage
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  7. #7
    granger35 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Komisch, ich wollte Männe immer eher rausschmeißen, wenn das Baby schon da war :DAlso zum mithibbeln: Freitag wäre der Test möglich
    Viele Grüße von Granger mit

    Profikicker (5/03)
    Bettgespenst (8/07)
    Frohnatur (3/11) und
    süßer Maus (4/13)


  8. #8
    FlohDompteurin ist offline Heidschnucke

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    :daumendrueck:
    Es grüßt die FlohDompteurin

  9. #9
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Zitat Zitat von granger35 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hattet Ihr immer schon vor dem NMT bzw. Test Schwangerschaftsanzeichen? ich erinnere mich bei mir nicht mehr (außer daß ich meist das Gefühl hatte, die Tage kommen gleich, aber das kann ja auch PMS sein). Muß man schon was merken, weil das hcG ja im Grunde nach der Einnistung schon stetig steigt oder kann das auch später kommen? Fragen über Fragen :D

    Liebe Grüße,
    die Granger
    Nein, kam bei mir immer erst später, so ab der 7. SSW.
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  10. #10
    granger35 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    OK, dann kann ich ja noch hoffen :D Allerdings glaube ich eher, daß die Periode kommt. Fühle mich eher danach :(
    Viele Grüße von Granger mit

    Profikicker (5/03)
    Bettgespenst (8/07)
    Frohnatur (3/11) und
    süßer Maus (4/13)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close