Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
Like Tree1gefällt dies

Thema: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

  1. #21
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Verwandte wohnen GsD alle zu weit weg.
    Ich gehe mit meinen Freundinnen anlaesslich meines Geburtstages immer aus. Uebermorgen ist es wieder so weit - es geht in eine Tapas-Bar
    Geändert von schneckele13 (21.03.2013 um 13:24 Uhr)
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  2. #22
    Avatar von Murksi
    Murksi ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Zitat Zitat von Tamarie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich bald wieder Geburtstag habe, interessiert mich sehr wie Ihr eigentlich Euren eigenen Geburtstag verbringt! Feiert Ihr da richtig mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw?
    Ich habe schon 4 Geburtstagsfeiern , Weihnachten und Ostern (Schulanfänge, spontane Grillparties usw.) auszurichten. Ich habe keine Lust auch noch an meinem eigenem Geburtstag in der Küche zu stehen. Auf der anderen Seite freuen sich gerade die alten Leute wenn sie zum Kaffee eingeladen werden.
    Wie macht Ihr das?
    Ich habe das noch nie gemocht. Mir wäre es auch viel zu stressig mit al den Verwandten. Ich feier im Kleinen Kreis, nur mit meinen Mann und meinen Kindern.
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

  3. #23
    Tamarie ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Ich finde das so toll wie viele von Euch so selbstbewusst durchsetzen, dass es ihr Tag ist an dem gemacht wird was sie wollen! Übers Jahr denke ich immer: an meinem nächsten Geburtstag fahren wir mal weg oder bin ich mal den kompletten Tag zum Shopping, Friseur, Kosmetik... alles was ich sehr selten mache und mir immer wünsche.
    Aber wenn der Tag näher kommt, verlässt mich der Mut. So wie jetzt.

    Oft muss ich ja auch arbeiten am Geburtstag. Da ich Vollzeit arbeite, bleibt dann meist nur die Einladung zum Abendessen für die Verwandten oder ich verlege es auf den nächsten Sa. Dieses Jahr fällt der Tag in die Osterferien und ich habeUrlaub.

  4. #24
    maesra Gast

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    ich feiere mit meiner familie und freunden. einmal im jahr soll es um mich gehen. da umgebe ich mich mit menschen, die mir an diesem tag wichtig sind.
    Zitat Zitat von Tamarie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich bald wieder Geburtstag habe, interessiert mich sehr wie Ihr eigentlich Euren eigenen Geburtstag verbringt! Feiert Ihr da richtig mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw?
    Ich habe schon 4 Geburtstagsfeiern , Weihnachten und Ostern (Schulanfänge, spontane Grillparties usw.) auszurichten. Ich habe keine Lust auch noch an meinem eigenem Geburtstag in der Küche zu stehen. Auf der anderen Seite freuen sich gerade die alten Leute wenn sie zum Kaffee eingeladen werden.
    Wie macht Ihr das?

  5. #25
    enomis678 ist offline VierMädelHaus

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Natürlich wird mein Geburtstag gefeiert! Ich bin da immer grad so richtig in Schwung mit Kochen, Backen usw., da K1 12 Tage vor mir und K3 8 Tage vor mir Geburtstag hat. Meine Schwestern mit Anhang und die Brüder meines Mannes mit Frauen und Kindern kommen immer. Mein Vater und Freundin und die Schwiegererltern sind um diese Zeit meist in Urlaub. Meist kommen auch noch 2-3 gute Freundinnen mit Familien. Die muss ich allerdings nicht einladen - die kommen einfach so

    6/95, 4/08, 6/10, 12/12

  6. #26

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Ich feiere auch meinen Geburtstag. Genauos gern wie die der Kinder und auch den meines Mannes (wobei das leicht ist: Mein Mann und die Mittlere haben am selben tag Geburtstag).
    Wir feiern mit unseren Geschwistern, deren Kinder und unseren Eltern. Da wir beide noch zwei Geschwister haben und außer den eigenen Kindern noch 7 Nichten/Neffen dabei sind, ist das groß genug. Meinen 30. letztes Jahr haben wir größer gefeiert, mit Freunden, Nachbarn und erweiterter Verwandtschaft. Da stand ich allerdings nicht in der Küche, da haben wir vom Metzger catern lassen. Ansonsten koche ich für meine Geschwister und Eltern, da die eine weitere Anreise haben und zum Mittagessen kommen. Der Rest taucht gegen 15 Uhr zum Kaffee auf und da ich gern backe, ist das für mich auch kein Streß, sondern eher Spaß.
    Grade weil meine Familie weiter weg wohnt freue ich mich über jede Gelegenheit sie zu sehen. Und Geburtstage sind da eben denkbar gut geeignet.
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

  7. #27
    Avatar von pusteblume3
    pusteblume3 ist offline Endlich bist Du da

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Ich hatte letzte Woche Geburtstag.
    Normalerweise feiere ich abends, wenn die Kinder im Bett sind, schließlich ist es mein Tag, tagsüber verbringen wir den Tag dann immer als Familie, machen einen schönen Ausflug, essen auswärts, ganz ohne kochen und Hausarbeit.
    Letztes Jahr z. B. waren wir tagsüber mit den Kinder Eis essen und spazieren, abends als die Kinder geschlafen haben, haben wir Freunde eingeladen und bei uns abends im Garten ein Lagerfeuer gemacht, dazu gegrillt, getrunken und Kuchen gegessen.

    Dieses Jahr bin ich schwanger und so haben wir als Familie einen schönen Tagesausflug nach Fehmarn gemacht und haben es uns dort gut gehen lassen. Wieder mit unterwegs essen, ohne kochen und Hausarbeit, das ist mir an meinem Geburtstag sehr wichtig.
    Abends feiern haben wir natürlich ausgelassen und so haben mein Mann und ich uns abends gemütlich zu zweit aufs Sofa gekuschelt.
    Tochter (geb. September 2005)
    Sohn (geb. September 2007)
    Sohn (geb. April 2010)
    * im Herzen (Sept. 12)

    und unser Kleinster...


    http://lpmf.lilypie.com/Soubp2.png

  8. #28
    tufle ist offline Fernwehgeplagte

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Als die Kinder noch sehr klein waren, beschränkte sich mein Geburtstag aufs Notwendigste, also Kuchen, abends schön kochen. Wenn mein Mann nicht arbeiten musste, dann natürlich noch ein Ausflug oder so.
    Mein Geburtstag fällt in die Sommerferien und da wir durch den Schuleintritt der Grossen dann meist Urlaub bei den Schwiegies am Meer machen, wirds auch ein schöner Tag. Finde ich toll, denn die Geburtstage der Kinder werden hier ganz gross gefeiert, warum also sollten wir Eltern nicht auch einen aussergewöhnlichen Tag haben. Wer, wenn nicht wir Grossfamilien-Mama´s, verdient einen schönen Geburtstag?

    Ach, und es gibt genug Party-Essen, welches nicht viel Arbeit macht.
    Das Quartett:
    2005, 2007, 2008, 2011

  9. #29
    rumgrum ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Ja, feiern unbedingt,
    Ich habe oft und gerne viele Gäste und lasse bestimmt keinen Geburtstag aus. zu unseren Festen darf immer jeder was mitbringen dann hält sich der Aufwand in Grenzen
    Rumgrum

  10. #30
    Avatar von o-8281
    o-8281 ist offline Ruhestörerin

    User Info Menu

    Standard Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

    Ich bin aus dem Alter raus,in dem man sich noch auf den Geburtstag freut.
    Aber wir unternehmen immer was mit der Familie an den Geburtstagen der Familienmitgliedern. Letztes Jahr waren wir im deutschen Technikmuseum.
    Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung !


    08/08
    06/12

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
>
close