Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1gefällt dies

Thema: CROOZER Babysitz für Kinderanhänger - Frage????

Prinzen ist offline P 21m N12m T?

User Info Menu

Standard CROOZER Babysitz für Kinderanhänger - Frage????

Hallo ich wollte mal fragen ab wann ihr diese Hängematte verwendet habt?
    Ist sie schon was für Neugeborene?
    Im Netz finde ich immer nur "Für Kinder bis 11 Monate" aber nicht ab wann
    Es steht überall wie gut und toll sie federt und ich überlege ob wir uns eine zur Geburt schenken lassen.
    Wenn sie allerdings erst ab ca 3-4 Monate ist, dann ist Winter und wir brauchen sie nicht mehr.
    Als ab wann habt ihr sie genutzt.

sindzusiebt ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: CROOZER Babysitz für Kinderanhänger - Frage????

Hallo. Wir haben sie erst spaet benutzt weil mir die Erschuetterungen einfach zu heftig waren fuer ein ganz Kleines. Also vor 5-6 Monaten wuerde ich es nicht wollen. Wobei es beim FFahrradfahren natuerlich staerker rumst als wenn man per Hand schiebt.

Kardamonkaffee Gast

Guck mal hier: -> Croozer Babysitz für Croozer Kinderanhänger - Kinderanhänger Zubehör Kinderanhänger / Sitze von der Profirad AG.
    Ich mußte ixquicken, was Du genau meinst, und auf der ersten Seite mit Photo, die ich gefunden habe, steht "für Kinder von ca. 4 Wochen bis ca. 11 Monate".

Aber Erfahrungen habe ich damit natürlich keine - ehrlich gesagt muß ich jetzt erst mal noch mehr Photos suchen, um zu begreifen, was genau da wo montiert wird und wie das funktioniert...

edit: ok, hab' ich also gerade gemacht - das ist ein Hängematten-Maxi-Cosi für Fahrradanhänger, richtig?

User Info Menu

Zitat Zitat von Kardamonkaffee Beitrag anzeigen
    Guck mal hier: -> Croozer Babysitz für Croozer Kinderanhänger - Kinderanhänger Zubehör Kinderanhänger / Sitze von der Profirad AG.
    Ich mußte ixquicken, was Du genau meinst, und auf der ersten Seite mit Photo, die ich gefunden habe, steht "für Kinder von ca. 4 Wochen bis ca. 11 Monate".

Aber Erfahrungen habe ich damit natürlich keine - ehrlich gesagt muß ich jetzt erst mal noch mehr Photos suchen, um zu begreifen, was genau da wo montiert wird und wie das funktioniert...

edit: ok, hab' ich also gerade gemacht - das ist ein Hängematten-Maxi-Cosi für Fahrradanhänger, richtig?
    Witzig ich habe x Seiten gelesen. Croozer.de ,amazon.de ,usw und du findest es sofort.

ja genau ein Hängematten-Maxi-Cosi für Fahrradanhänger.

franzi2019 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,

ich hab meine 2. Tochter damals darein gelegt da war sie knapp 3 moante alt und jetzt meinen Sohn mit ca. 2 Monaten. Bin aber am Anfang keine Feldwege oder ähnliches gefahren, sondern nur geraden ebenen Weg. Aber sie federt super und man kann sie auch länger als bis 11 Monate verwenden, je nachdem ob das Kind es sich noch gefallen lässt sich darein zu legen.

Lg Franzi
    Juli 2009
    März 2011
    August 2012

EC85 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wir hatten das gleiche für unseren Chariot. Ich fand es toll, wir haben es aber erst am dem 3. Monat genutzt, das die Kleine ein Dezemberkind ist und ich im Schnee nicht geradelt bin.

Was ich nicht so optimal daran finde, gerade für die ganz kleinen, dass das Gewicht des Kindes doch sehr stark im Schritt hängt, das finde ich nicht so toll. Deshalb haben wir es nur für kürzere Strecken genutzt.

LG
    Groß 07/09 und Klein 12/11
    Fahren beide Rückwärts im Auto Reboard-KIndersitze.info

rhianna ist offline Nachteule

User Info Menu

Als der Floh zwei Monate alt war, waren wir mit Freunden in Urlaub.
    Da ist er dann mehrfach in der Hängematte von deren Chariot mitgefahren.
    Hat super geklappt und er hat sich auch bei längeren Touren nicht beschwert sondern meist seelenruhig geschlafen.
    LG
    Rhianna

mit dem Floh (06), dem Zweitzwerg (08) und dem Krümelchen (10)

Kardamonkaffee Gast

Zitat Zitat von Prinzen Beitrag anzeigen
    Witzig ich habe x Seiten gelesen. Croozer.de ,amazon.de ,usw und du findest es sofort
    Ach, Du weißt doch: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! ^^

Ich hatte übrigens für meinen Fahrradanhänger keine Hängematte sondern dieses Styropor-Maxi-Cosi-Dings, und da hätte ich ab Geburt gedurft - es gibt sogar Sitzverkleinerer dafür -, nur mußte ich zwei Monate mit dem Radeln warten, wegen des KS... und komischerweise findet sogar das Kiwa-hassende K3 im Anhänger gefahren werden prima.

Crix ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich habe diese Hängematte sehr früh genutzt, ab einem Alter von ca 3-5 Wochen. Da ich kein Auto habe, bin ich auf das Fahrrad angewiesen und den Croozer finde ich für Ausflüge oder Einkaufstouren super. Ich habe noch einen Sitzverkleinerer vom Maxi Cosi reingepackt für die erste Zeit, meine Kinder haben sich nicht beschwert.
    Ich habe die Hängematte übrigens da und brauche sie nicht, schreib mich doch per PN an, falls Du noch Interesse daran hast, ich würde sie verkaufen...
    Prinzen gefällt dies

User Info Menu

Ich bin mir noch nicht so schlüßig,ob wir sie wirklich brauchen...
    es kommt ja auch drauf an wie fit ich nach der Geburt bin...
    Und ab Oktober kann man hier aufgrund des Windes kein Rad fahren(also ich nicht )
    ABER wenn schreibe ich dir eine Pn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte