Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree1gefällt dies

Thema: Welche Schuhmarkem kauft Ihr?

chaosmama2012 ist offline addict

User Info Menu

Standard Welche Schuhmarkem kauft Ihr?

Wir waren gestern mal in der Stadt um nach ein paar Knöchelschuhen und Winterschuhen für Sohnemann zu gucken. Er hat jetzt Gr. 35/36 und meistens kaufen wir Geox oder ecco oder Superfit. Allerdings ist mir ziemlich übel geworden als ich die Preise gesehen habe. 110,00 Euro für ein Paar Winterschuhe, die noch nicht mal sonderlich pfiffig aussahen, ganz effe in Schwarz mit Braun.
    Haben vorerst nur Knöchelschuhe gekauft für 75,00 Euro.
    Was kauft Ihr für den Winter???
    Kennt jemand die Marken lico, indigo oder EB Kids?bin bei Mytoys auf diese Marken gestoßen und schlecht sahen die nicht aus!

Adilette ist offline gut zu Fuß

User Info Menu

Standard Re: Welche Schuhmarkem kauft Ihr?

Ich kaufe Schuhe, die passen und für den Winter wasserabweisend sind. Zudem dürfen sie nicht zu teuer sein. Marke ist mir egal. 110 Euro würde ich nicht ausgeben.

Superfit habe ich bisher gern gekauft. Preislich einigermaßen im Rahmen und passen sehr gut. Habe aber auch schon Aldi-Schuhe gekauft. Die tun es sehr gut als Zweitschuhe.
    2006
    2011
    2012

Vitamin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmama2012 Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern mal in der Stadt um nach ein paar Knöchelschuhen und Winterschuhen für Sohnemann zu gucken. Er hat jetzt Gr. 35/36 und meistens kaufen wir Geox oder ecco oder Superfit. Allerdings ist mir ziemlich übel geworden als ich die Preise gesehen habe. 110,00 Euro für ein Paar Winterschuhe, die noch nicht mal sonderlich pfiffig aussahen, ganz effe in Schwarz mit Braun.
    Haben vorerst nur Knöchelschuhe gekauft für 75,00 Euro.
    Was kauft Ihr für den Winter???
    Kennt jemand die Marken lico, indigo oder EB Kids?bin bei Mytoys auf diese Marken gestoßen und schlecht sahen die nicht aus!
    Die bisher teuersten fürs Kind haben 85 Euro gekostet. Da er sehr spezielle Füße hat passt meist genau ein Paar, da können wir nichtmal nach Optik kaufen, geschweige denn nach Preis.
    Halbhohe hat er jetzt von Superfit für gute 80 Euro bekommen, und Winterstiefel gibts hier immer von Kamik.

Meine haben dafür dann eben auch nur ein Paar Schuhe, nicht 5 parallel, und ja, ich finde es trotzdem sauteuer!
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Unterschiedlich, bin da nicht auf Marken fixiert. Bei den Jungs landen wir tatsächlich (nicht nur bei Winterschuhen) oft bei Geox, die finde ich von Qualität, Haltbarkeit, Passform und Optik insg ok, also da kann man nichts falsch machen.
    Für unsere Jüngste hatte ich jetzt 2 mal sehr schöne Stiefel von Primigi, ich glaub da schau ich auch für diesen Winter nach. Vom Preislichen hab ich jetzt keine konkrete Erinnerung, so um die 100 könnte hinkommen, wobei ich das verglichen mit Erwachsenenschuhen (unsere Große zB mag natürlich Uggs und die sind ja auch fein) jetzt sehr moderat finde.

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Am liebsten Naturino, Superfit, primigi, Geox. Aber leider sind die so teuer, dass es gerade bei den großen schon auch mal Billig-Schuhe werden..

freesie Gast

Ich kaufe gerne Schuhe bei Decathlon.

Die sind schön weich und günstig.

Früher war ich dogmatischer als der Papst, was Kinderschuhe anging.
    Mittlerweile hat sich das geändert, ich nehme, was günstig ist und gut sitzt.

Rosalie09 ist offline addict

User Info Menu

hallo!
    geb dir mal nen tipp:
    als minimann letzten winter mit 10 monaten im schnee laufen wollte, musste er ja schneestiefel haben.
    ich dann im dezember in die stadt in den schuhladen. superfit in 21 (!) anprobiert. passten.
    aaaaber 60 euro wollte ich dann doch nicht da lassen!
    zuhaus bei nem auktionshaus geschaut. fast dieselben schuhe von superfit gefunden. natürlich drauf geachtet, dass ich möglichst wenig getragene finde (fotos ansehen, auch von der sohle oder verkäufer fragen) und dann bei einem paar zugeschlagen. für 11 euro plus porto. geht doch.
    für die wenigen male, die er sie angezogen hat, hätte ich mich wahrscheinlich grün und blau geärgert wenn ich dafür hätte 60 euro ausgeben müssen....
    wenn es denn mal neue (oder mal wieder sehr gut gebrauchte) sein müssen, kaufe ich auch gern naturino, primigi, superfit, ecco oder geox. wenn gebrauchte geox, dann kaufe ich die einlegesohle neu dazu. die vom aldi tuns aber als zweitpaar auch ;-)

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gerne Schuhe bei Decathlon.

Die sind schön weich und günstig.

Früher war ich dogmatischer als der Papst, was Kinderschuhe anging.
    Mittlerweile hat sich das geändert, ich nehme, was günstig ist und gut sitzt.
    ich neige noch immer dazu, obwohl ich mich schon alleine finanzieller Aspekte wegen, etwas entspannen muss

freesie Gast

Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    ich neige noch immer dazu, obwohl ich mich schon alleine finanzieller Aspekte wegen, etwas entspannen muss
    Früher hatte ich wegen der Schadstoffe v.a. Angst.

Ernüchtert war ich, als dann Markenschuhe auch sehr schlecht abgeschitten hatten (ich glaube, da war Geoxx dabei und andere prominente Marken).
    Seitdem lüfte ich neue Schuhe kräftig aus und vertraue drauf, dass die Kinder die Schuhe weder ablecken noch inhalieren...

Die Schuhe von Decathlon haben ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, kein Kind hat sich je Blasen drin gelaufen und sie sind nicht hässlich.
    Reicht.

User Info Menu

Wir kaufen unsere Schuhe (auch meine und die für meinen Mann) bei Deichmann. Da werden es dann meistens Bobbys für den Großen und Madame hat jetzt gern die Cupcakes (die sind noch neu). Der Jüngste hat erst ein Paar eigene Schuhe bekommen, das waren auch Bobbys.
    Die sehen schick aus, es gibt genügend Auswahl (auch für die Jungs), keines der Kinder hat sich jemals Blasen damit gelaufen und sie sind preislich super (zwischen 12 und 20 Euro). Die Winterstiefel haben bisher auch immer dicht gehalten, da sehe ich es nicht ein, mehr auszugeben.
    Madame erbt von ihren Cousinen (Zwillinge) neben Klamotten auch Schuhe und da sind auch richtig teure dabei. Die zieht sie natürlich auch an, aber sie sind offenbar nicht so viel bequemer.
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close