Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern


  2. #12
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    17.150

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern


    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

  3. #13
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    188.925

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Zitat Zitat von akura Beitrag anzeigen
    Respekt!!!  das würde ich mich nie trauen, alleine mit den Kindern auf Urlaub fahren!! ☺️
    Warum eigentlich? Ich mein: was soll denn da passieren?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  4. #14
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    188.925

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  5. #15
    akura ist offline addict
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    406

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Ich mein: was soll denn da passieren?
    Keine Ahnung! Es wäre mir wahrscheinlich zu anstrengend eine Woche lang ganz alleine die Verantwortung für drei Kinder zu übernehmen!!! Mit Mann im Gepäck fühl ich mich eben sicherer!!!

  6. #16
    Avatar von marie5
    marie5 ist offline kinder-reich
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2.235

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Klar, wir sind immer in den Urlaub gefahren, egal wie viele Kinder wir gerade hatten. Mit vielen Kindern wird Fliegen immer teurer, das müsstet Ihr noch ausnutzen, solange das Kleinste nichts zahlt, aber ansonsten..Wir hatten schon Ferienhäuser, aber auch Hotels. Geht alles
    LG Marie
    Nimm Dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  7. #17
    Avatar von lilofee75
    lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    26.434

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Zitat Zitat von akura Beitrag anzeigen
    Respekt!!!  das würde ich mich nie trauen, alleine mit den Kindern auf Urlaub fahren!! ☺️
    Also ich war jetzt mit den Kindern nicht ganz alleine irgendwo in der Fremde. Wenn ich mit den Kindern alleine wohin gefahren bin, dann meistens um jemanden zu besuchen oder mit Freuden Urlaub zu machen. Aber ich hätte auch kein Problem, mit den Kindern alleine in den Urlaub zu fahren, wenn mein Mann nicht frei hat. Da unsere Verwandschaft überall verstreut ist und unsere Freunde auch und mein Mann halt auch nicht ständig frei nehmen kann und sich manche Strecke einfach nicht nur für ein Wochenende lohnt, war ich von Anfang an viel mit den Kindern alleine unterwegs. Ich habe auch festgestellt, dass die Menschen in der Regel sehr hilfsbereit sind, wenn man alleine mit 3 Kindern unterwegs ist. Und der Große ist bei solchen Reisen immer extrem brav und macht super mit - ich glaube, dass Kinder das spüren, wenn es drauf ankommt. Wenn wir z.B. mehrmals umsteigen müssen, bei Zugfahrten, hilft mir der Große mittlerweile schon sehr.

    Manchmal finde ich es sogar einfacher, wenn mein Mann nicht dabei ist, weil wir uns dann nicht gegenseitig im Weg stehen. (was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht doch vermisse, wenn er nicht dabei ist!)
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15


    Paula, Tolalu

  8. #18
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    68.960

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Auslandsreisen per Flugzeug waren noch nie meins (höchstens zur Familie des Mannes nach Kanada). Wir waren zu fünft in Ferienhäusern (meistens in den NL) oder campen.
    Liebe Grüße

    Sofie[SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #19
    Avatar von biene78
    biene78 ist offline Und Rasselbande
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    3.440

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Wir haben auch schon immer mit den Kids Urlaub gemacht. Mit 1 und 2 Kids hatten wir noch unseren alten VW Bully mit Hochstelldach und waren Campen in Schweden. Dann waren wir ein paar mal in Ferienhäusern in Schweden und Dänemark. War zwar ne lange Autoanreise, aber die Kids haben gut mitgemacht und ich hab natürlich vorher viel Beschäftigungsgedöns angeschafft ;-)

    Urlaub auf dem Bauernhof war auch toll, das war dann hier in der Nähe als NR. 4 noch gaanz klein war, ebenso wie Nordsee-Fewo.

    Dieses Jahr probieren wir das erste Mal seit wir 4 Kids haben mal wieder unsere Lieblingsurlaubsform aus. Wir fahren mit WOMO Richtung Skandinavien ohne festen Ankerpunkt, sondern treiben lassen. Mal schauen, wie das wird. Ist ein Experiment ohne Zeitdruck und wenn das klappt, wird das wohl zukünftig unser Urlaub der Wahl werden.

    LG Bine
    LG biene78 mit

    Ruhigem Pol (10/05),
    Wilder Hummel (07/07),
    Raeuberhauptmann (07/09) &
    kleinem Sonnenschein (05/11)


    MEINE JULIBINO IST MOOSMUTZEL 25 mit Lara auf dem Arm

  10. #20
    susasummer ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    3.591

    Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

    Wir fahren immer nach Fehmarn auf einen Bauernhof.Auch zukünftig mit 4 Kindern kein Problem.Unsere Lieblingswohnung bietet genug Platz.
    02/02,11/04,11/09 und Mini
    http://lb1m.lilypie.com/koJMp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •