Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Standard Re: Urlaub mit drei Kindern

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, das bedeutet nur: Du willst das nicht. Was völlig ok ist. Aber hier ging es um "ich würde ich mich nicht trauen". Und das ist nochmal was anderes.
    Sind denn bei euch Sohn2 und Sohn3 verträglicher, wenn der Vater mit dabei ist?
    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob meine Nerven ausreichen würden und das hat schon ein bisschen was von sich Trauen. Das wäre dann kein schöner Urlaub.
    Wenn der Vater dabei ist sind sie auch nicht verträglicher, aber dann kann man sie mal trennen oder kann sie sich teilen und jeder hat mal Ruhe . Jeder der beiden einzeln ist auch ganz einfach.
    LG
    Schlüsselsucherin

Andrea B ist offline Legende

akura ist offline addict

Es ist ja auch ein Riesen Unterschied, ob man mit drei Kinder alleine auf Urlaub fährt oder ob man jemanden besucht! Wenn ich jemand besuchen würde, würde ich auch alleine mit den Kindern fahren! Ich meinte Urlaub... Da geht es ja auch darum, dass ein Kind krank werden könnte zb... Wir hatten das schon mal, dann musste halt einer mit dem Kind zu Hause bleiben und der andere ging mit den restlichen baden... Aber wie macht man das alleine????
    Da muss ich echt sagen, dass ich mich das nicht trauen würde...
    Wenn ich jemanden besuche, bin ich dann ja dort nicht immer mit den Kindern alleine und hab jemanden, der mir helfen könnte, wenn was wäre!!!

schneckele13 ist offline Ptit escargot

Warum eigentlich? Ich mein: was soll denn da passieren?
    Ich fahre regelmaessig (also ca 3x im Jahr) mit den Kindern zu meinen Eltern (750 km einfach). Ist stressig, geht aber.
    Ich wuerde aber niemals mit meinen Kindern eine Woche alleine urlauben, ich finde es einfach sehr stressig 24 h alleine fuer die Kinder verantwortlich zu sein und nicht mal alleine aus Klo gehen koennen.
    Mag sein, dass das in 3 Jahren schon ganz anders aussieht, momentan waere mir das aber zu stressig. Da kann ich akura u.U. schon verstehen.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Silbermond1 ist offline journey (wo)man

Wir fahren auch in Urlaub. Letztes Jahr waren wir im bayrischen Wald. Ist nicht so weit mit dem Auto von uns entfernt. Wir konnten von unserem Hotel zum Schwimmbad laufen. Dieses Jahr fahren wir an die Rhön. Ist auch nur 2 Std mit dem Auto von uns entfernt. Wir haben ein sehr kinderfreundliches Hotel gefunden. Schön wäre es, wenn die Kinder Anschluss finden. Dafür braucht man ja auch nicht so weit zu fahren!
    Liebe Grüße
    Silbermond1 mit Prinz 08/05, Prinzessin 06/09 und Prinzlein 02/11

Hippstar ist offline journey (wo)man

Huhu,

also wir werden dieses Jahr nach Südtirol in eine FeWo kostet uns für 6 Tage in einer 2012 gebauten Wohnung 400€- also echt ok.
    Wir waren auch mit zweien immer in FeWo für "großen" Urlaub- finde das mit Kids einfach entspannter!
    Schweden würde mein Mann sehr gerne- mich schreckt die Fahrt noch ab- ist von Bayern aus ja doch ein ganzes Eck...

Lg

Gast

Naja, das bedeutet nur: Du willst das nicht. Was völlig ok ist. Aber hier ging es um "ich würde ich mich nicht trauen". Und das ist nochmal was anderes.

nein das ist nichts anderes.
    wenn ich irgendwas unangenehmes befürchte, dann "traue" ich mich auch nicht.

ich wäre übrigens auch never ever alleine mit meinen 3 kindern, als sie noch klein waren, in den urlaub gefahren
    weil mir das nämlich alleine zu anstrengend gewesen wäre und der erholungswert für mich dann gegen null gegangen wäre.

nö das brauch ich nicht, im urlaub will ich mich auch mal erholen und nicht 24h rund um die uhr alleine für 3 kleine kinder zuständig sein

mit älteren kindern (alles schulkinder) kein thema, aber als die alle noch unter 6/7 waren, musste ich das auch nicht haben

biene78 ist offline Und Rasselbande

Ich find auch, dass es einen Unterschied macht, ob man allein zu Freunden/Familie fährt oder komplett in den Urlaub.

Wir haben das einmal mit 4 Kids gemacht, weil mein Mann nicht mehr soviele Urlaubstage hatte, er kam dann für 3 Tage nach. Die Zeit war zwar ok und für die Kids auch schön, aber mit 3 Kids und Baby war es schon sehr anstrengend, so dass ich das nur bedingt noch mal wiederholen würde. :-)

LG Bine
    LG biene78 mit

Ruhigem Pol (10/05),
    Wilder Hummel (07/07),
    Raeuberhauptmann (07/09) &
    kleinem Sonnenschein (05/11)

MEINE JULIBINO IST MOOSMUTZEL 25 mit Lara auf dem Arm

Limette1 ist offline Poweruser

Auch mal wieder hier.

LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

Danke für eure vielen Antworten, Erfahrungen und Ideen. Das macht Mut, auch weiter Urlaub zu machen :-)
    LG
    Mein wunderbares Mädelstrio
    Aprilelfe 2008
    Januarhobbit 2012
    Septemberkrümel 2014