Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Beccale ist offline Supihausfrauimutti

User Info Menu

Standard ...mit 5. Kind schwanger

Hallo alle zusammen!
    Wollt einfach nur mal lauschen, wer denn hier auch das 5. Kind erwartet?
    Wie fühlt ihr euch? Waren alle Schwangerschaften geplant?
    Liebe Grüße,
    Beccale

marie5 ist offline kinder-reich

User Info Menu

Standard Re: ...mit 5. Kind schwanger

Alles Gute für Dich!
    Unsere Nr. 5 ist mittlerweile schon drei! (ich fasse es ja manchmal nicht ).
    Es waren nicht alle zu der Zeit geplant, zu der sie gekommen sind, aber sie waren uns alle sehr willkommen
    LG Marie
    Nimm Dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

User Info Menu

Ja, bei mir sind auch alle willkommen, aber so schnell musste es auch nicht sein, mein Jüngster ist gerade erst fast 7 Monate, der nächste 1 Jahr/10 Mon., der andere ist 3 Jahre und mein Großer ist noch 9. Und mein Freund hat auch eien Sohn, der ist gerade 10 Jahre geworden.

Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Beccale Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!
    Wollt einfach nur mal lauschen, wer denn hier auch das 5. Kind erwartet?
    Wie fühlt ihr euch? Waren alle Schwangerschaften geplant?
    Liebe Grüße,
    Beccale
    Unsere 5. ist jetzt gute 2 Monate alt und es ist einfach herrlich mit ihr, mit allen Kindern. Die Älteste war nicht geplant sondern ist ein Kind des Übermutes und der Vorstellung, "unangenehme" Sachen im Sinne von passt-jetzt-gerade-gar-nicht passieren immer nur den anderen - war aber rückblickend natürlich mit das Beste das mir je passiert ist. Danach wusste ich um die "Gefahren" und hab so verhütet, dass alle anderen Kinder erst dann entstanden sind, als sie höchsterwünscht waren.
    Die 5. Schwangerschaft und auch Geburt war ürbrigens trotzdem ich nicht mehr zu den jungen Hüpfern zähle die entspannteste und auch körperlich angenehmste.

Wie geht es denn Dir bisher so? Und war das 5. Kind bei Euch geplant oder warum die Frage? Oder fragen Dich das dauernd andere Leute? Hier kamen nämlich beim 4. und auch 5. Kind schon mal vage Fragen in die Richtung, für viele sind das eben un-vorstellbar viele Kinder, aber wir haben ganz offensiv gesagt: genauso wollten wir das haben, ein Riesenglück!

User Info Menu

Lächeln Re: ...mit 5. Kind schwanger

Zitat Zitat von Sonnenblumenauge Beitrag anzeigen
    Unsere 5. ist jetzt gute 2 Monate alt und es ist einfach herrlich mit ihr, mit allen Kindern. Die Älteste war nicht geplant sondern ist ein Kind des Übermutes und der Vorstellung, "unangenehme" Sachen im Sinne von passt-jetzt-gerade-gar-nicht passieren immer nur den anderen - war aber rückblickend natürlich mit das Beste das mir je passiert ist. Danach wusste ich um die "Gefahren" und hab so verhütet, dass alle anderen Kinder erst dann entstanden sind, als sie höchsterwünscht waren.
    Die 5. Schwangerschaft und auch Geburt war ürbrigens trotzdem ich nicht mehr zu den jungen Hüpfern zähle die entspannteste und auch körperlich angenehmste.

Wie geht es denn Dir bisher so? Und war das 5. Kind bei Euch geplant oder warum die Frage? Oder fragen Dich das dauernd andere Leute? Hier kamen nämlich beim 4. und auch 5. Kind schon mal vage Fragen in die Richtung, für viele sind das eben un-vorstellbar viele Kinder, aber wir haben ganz offensiv gesagt: genauso wollten wir das haben, ein Riesenglück!
    Danke, mir geht es soweit gut. Aber es ist alles ein wenig stressig. Viele Kinder = viel zu tun! Aber ich mache es gerne!
    Mein letztes Kind und meine jetzige Schwangerschft waren nicht geplant, sondern durch Zufall entdeckt worden. Ich war echt geschockt, aber jetzt freue ich mich! Die anderen Leute sind mir egal, aber die Blicke nerven!
    Meine Mama fällt bestimmt in Ohnmacht, sie weiß noch nichts von ihrem Glück!

zicke00091012 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Unser 5. Kind ist inzwischen 6 Monate alt. Alle waren geplant. Es ist gut so, wie es ist.
    1. 2000
    2 2009
    3 2010
    4 2012
    5 2013
    6 2015

>
close