Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    toxicodendron Gast

Standard Re: drei vom gleichen Geschlecht

kennst du nicht den spruch:
    'jungs machen jungs, nur männer machen mädchen!'

Sweetheart ist offline Querulantenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von toxicodendron Beitrag anzeigen
    kennst du nicht den spruch:
    'jungs machen jungs, nur männer machen mädchen!'
    Das stimmt aber so was von nicht (denn dann hätten wir drei Mädchen und mein Bruder einen Jungen, definitiv :D)!
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

mama-paul2 ist offline addict

User Info Menu

ich kann dich verstehen und mich regen so Sprüche auch immer mega auf. Als ich mit Niklas schwanger war, mußte ich mir auch so oft dümme Sprüche anhören: Das wird eh wieder ein Mädchen, Oh je hoffentlich wirds kein Junge, der Arme bei den zwei Schwestern, ach ihr könnt doch eh nur Mädels oder wenn es jetzt wieder ein Mädel gibt, dann müßt ihr ja nochmal ran *kotz*!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du dir nach zwei Jungs ein Mädel gewünscht hättest! Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine Nr.4?
    ich wünsche dir noch eine tolle SS und einen super süßen Jungen!

lillly ist offline enthusiast

User Info Menu

>>Dem Großen haben wir es nun noch nicht gesagt, denn er sagte als er erfuhr das wir ein Baby bekommen: "Ich möchte eine Schwester!" Noch weiß ich nicht die richtgen Antworten die ich ihm geben kann wenn er sagt das er es doof findet oder was auch immer da kommt <<

Mein Großer wollte auch unbedingt eine Schwester. Ich hab mir dann schon Gedanken gemacht, ob er gar traurig ist, wenn er einen Bruder aus dem Krankenhaus mitnemen muß :-(
    So hab ich versucht ihm einen Bruder schmackhaft zu machen. So nach dem Motto: ein Bruder kann mit dir Lego oder Auto spielen und wenn dein Bruder tolle Fahrzeuge geschenkt bekommt, wirst du sie dir sicher ausleihen dürfen. Irgendwann waren wir dann soweit, dass es ihm egal war, ob Schwester oder Bruder. Ich weiß aber, dass ich bei einer dritten Schwangerschaft wieder vor dem gleichen Problem stehen würde - denn ganz ist die Schwester noch nicht aus seinem Kopf :-)

lg lillly

**Lady23** ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lillly Beitrag anzeigen
    Mein Großer wollte auch unbedingt eine Schwester. Ich hab mir dann schon Gedanken gemacht, ob er gar traurig ist, wenn er einen Bruder aus dem Krankenhaus mitnemen muß :-(
    So hab ich versucht ihm einen Bruder schmackhaft zu machen. So nach dem Motto: ein Bruder kann mit dir Lego oder Auto spielen und wenn dein Bruder tolle Fahrzeuge geschenkt bekommt, wirst du sie dir sicher ausleihen dürfen. Irgendwann waren wir dann soweit, dass es ihm egal war, ob Schwester oder Bruder. Ich weiß aber, dass ich bei einer dritten Schwangerschaft wieder vor dem gleichen Problem stehen würde - denn ganz ist die Schwester noch nicht aus seinem Kopf :-)

lg lillly
    Ja das natürlich im Prinzip auch keine schlechte Idee, nur weiß mein Großer ja weiß das sein kleiner Bruder ihn mal ärgert. Da frag ich mich dann wie soll ich ihm das noch schmackhaft machen :confused:

Und noch werd ich 4 Wochen warten bis wir ihm es sagen, FÄ wollt dann nochmal schauen damit wir noch sicherer sind.
    LG **Lady23**
    (schon 27 ;-))

1. Sohn 04/´03
    2. Sohn 02/´06
    3. Sohn 09/´08

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=70366&dateline=12394  46120

http://www.familienforum-ostfriesland.de

**Lady23** ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mama-paul2 Beitrag anzeigen
    ich kann dich verstehen und mich regen so Sprüche auch immer mega auf. Als ich mit Niklas schwanger war, mußte ich mir auch so oft dümme Sprüche anhören: Das wird eh wieder ein Mädchen, Oh je hoffentlich wirds kein Junge, der Arme bei den zwei Schwestern, ach ihr könnt doch eh nur Mädels oder wenn es jetzt wieder ein Mädel gibt, dann müßt ihr ja nochmal ran *kotz*!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du dir nach zwei Jungs ein Mädel gewünscht hättest! Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine Nr.4?
    ich wünsche dir noch eine tolle SS und einen super süßen Jungen!
    Naja ich bin zwar noch jung (26) aber eigentlich ist Schluss, diese SS ist voll anstrengend kein Vergleich zu den ersten zweien.
    LG **Lady23**
    (schon 27 ;-))

1. Sohn 04/´03
    2. Sohn 02/´06
    3. Sohn 09/´08

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=70366&dateline=12394  46120

http://www.familienforum-ostfriesland.de

Maedchenmama ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich habe drei Mädels und war froh, daß meine dritte halt auch eins war. Und bei einem möglichen vierten Kind hat mein Mann etwas Angst:
    "Und wenn es dann ein Junge wird?"
    Also auch da, wäre uns ein viertes Mädchen sehr willkommen.
    Liebe grüße
    mädchenmama

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
>
close