Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geburtstag in der Schule feiern,

supermami123 ist offline addict

User Info Menu

Standard Geburtstag in der Schule feiern,

was gebt ihr euren Kindern am Geburtstag für die Klassenkameraden mit?
    Süssigkeiten, Kuchen...?
    Meine jüngste geht in die erste Klasse und ich brauche mal ein paar Anregungen.
    LG Danni:)

maesra Gast

Standard Re: Geburtstag in der Schule feiern,

Zitat Zitat von supermami123 Beitrag anzeigen
    Süssigkeiten, Kuchen...?
    kuchen. bei der großen mamorkuchen (ist ihr lieblingskuchen).

bei e. muffins.

Curcuma Gast

Süssigkeiten, Kuchen...?

frag lieber die lehrerin !

die meisten sind gar nicht scharf drauf, dass muddis ganze tabletts mit kuchen oder großartigem gedöns anschleppen
    diese art der feierei ist auch für die lehrerin ziemlich zeitraubend und aufwändig.

SaltandPepper Gast

Bei uns wird es gewünscht, dass die Kinder etwas mitbringen!

Da mein Großer im Mai Geburtstag hat und es dann immer warm ist, habe ich zur großen Pause Eis ( die kleinen Eishörnchen) rübergebracht!

Das hat mein Sohn aber auch mit der Lehrerin abgesprochen, wann ich das Eis bringen kann...

Tina78 Gast

Ich habe Muffins gebacken und ne Tüte Haribo (wo so Einzeltütchen drin sind) mitgegeben. :)

Tina78 Gast

Also ich kenne bisher keine Schule, wo de rGeburtstag einfach so "abgehalten" wir. Muffins o. trockener Kuchen sind bei den meisten erlaubt und gerne gesehen. Bei uns wird jedenfalls jeder Geb. im Morgenkreis gefeiert.

Frechmops Gast

So wird es bei uns auch gemacht. Der Geburtstag wird richtig gefeiert - mit Kuchen, Kerzen, Geschenk fürs Geburtagskind und Singen!

supermami123 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tina78 Beitrag anzeigen
    Ich habe Muffins gebacken und ne Tüte Haribo (wo so Einzeltütchen drin sind) mitgegeben. :)
    Danke an euch. Also gefeiert wird auf jeden Fall, deshalb werde ich jetzt Lillifee-Muffins für die Mädels und Piraten-Muffins für die Jungs backen:)
    Bei meiner ältesten war es nämlich bisher so, das sie nur Rohkost mit zur Schule bringen durften (am Geburtstag). Bloss nichts Süsses.
    LG Danni

monsterjana Gast

Danke an euch. Also gefeiert wird auf jeden Fall, deshalb werde ich jetzt Lillifee-Muffins für die Mädels und Piraten-Muffins für die Jungs backen:)
    Bei meiner ältesten war es nämlich bisher so, das sie nur Rohkost mit zur Schule bringen durften (am Geburtstag). Bloss nichts Süsses.
    LG Danni
    Ich habe meiner Tocher zum Geburtstag Marienkäfer-Muffins gemacht,die waren bei Jungs und Mädchen der Hit.
    Sie sahen aus wie die Bilder im nachfolgenden Link,allerdings habe ich kein Marzipan drangemacht.
    Rezept mit Bild: Marienkäfer - Muffins | Kuchen Rezepte

Curcuma Gast

Zitat Zitat von Tina78 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne bisher keine Schule, wo de rGeburtstag einfach so "abgehalten" wir. Muffins o. trockener Kuchen sind bei den meisten erlaubt und gerne gesehen. Bei uns wird jedenfalls jeder Geb. im Morgenkreis gefeiert.
    aha.

weiß zwar nicht warum du ausgerechnet mir das mitteilst aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte