Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    maesra Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Zitat Zitat von Frechmops Beitrag anzeigen
    Hätte ja gerne ein Herbst - Kind, so im Oktober. Mal sehen, ob es klappt.
    drück dir die daumen dafür!!!

  2. #22
    Frechmops Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Zitat Zitat von maesra Beitrag anzeigen
    drück dir die daumen dafür!!!
    Danke, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

  3. #23
    Zwillinge0806 Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch das du deinen Mann überzeugen konntest! Und viel spaß beim üben...;-)
    Wir fangen im Mai an für Nr. 3 zu üben. Hoffe ja das mein Mann sich irgendwann auch von einer Nr. 4 überzeugen lässt- aber erstmal das nächste machen ;-)) Zähle so langsam die Monate bis ich die Pille absetzen kann...und mal schauen wie schnell es dann klappt. Die Zwillinge waren ja ungeplant trotz Pille!

    Gruss Vanessa mit Lara und Emilia *06.07.06

  4. #24
    Frechmops Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Zitat Zitat von Zwillinge0806 Beitrag anzeigen
    Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch das du deinen Mann überzeugen konntest! Und viel spaß beim üben...;-)
    Wir fangen im Mai an für Nr. 3 zu üben. Hoffe ja das mein Mann sich irgendwann auch von einer Nr. 4 überzeugen lässt- aber erstmal das nächste machen ;-)) Zähle so langsam die Monate bis ich die Pille absetzen kann...und mal schauen wie schnell es dann klappt. Die Zwillinge waren ja ungeplant trotz Pille!

    Gruss Vanessa mit Lara und Emilia *06.07.06
    Auch dir viel Spaß beim Üben.
    Warum müßt ihr noch bis Mai warten?

  5. #25
    Zwillinge0806 Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Es gibt ein paar Gründe. Wir haben ja Zwillinge und ich wollte, das sie so um die 5 Jahre sind, wenn das Baby kommt. Außerdem möchte ich ein Spätwinter/Frühjahrskind und wenn ich im Mai sofort schwanger werden sollte, kommt das Baby im Februar. Besser noch im März...mal schauen.Mache mich grad selbständig und da brauche ich noch ein paar Monate,wo ich mich intensiv darum kümmern will. Muss mich auch noch gegen Röteln impfen lassen. Hab nicht mehr genug
    Impfschutz :-(Kann es aber kaum mehr abwarten wieder schwanger zu werden!
    Hoffe das es bei euch schnell klappt!
    Lieben Gruss
    Vanessa

  6. #26
    Frechmops Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Dann drücke ich euch die Daumen!

  7. #27
    Maedchenmama ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Das kenne ich nur zu gut. Ich hätte auch so gern noch ein viertes Kind, aber mein Mann.....
    Bin jetzt gerade 37 Jahre alt geworden. kann dich also gut verstehen. Mein Mann denkt auch, daß die Zeit ausreicht, damit ich mir keins mehr wünsche. Naja. Mal schauen wer den längeren Atem hat.

    lg
    maedchenmama

  8. #28
    Frechmops Gast

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Zitat Zitat von Maedchenmama Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut. Ich hätte auch so gern noch ein viertes Kind, aber mein Mann.....
    Bin jetzt gerade 37 Jahre alt geworden. kann dich also gut verstehen. Mein Mann denkt auch, daß die Zeit ausreicht, damit ich mir keins mehr wünsche. Naja. Mal schauen wer den längeren Atem hat.

    lg
    maedchenmama
    Auf jeden Fall - wir Frauen!

  9. #29
    jane ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Hallo. Bei mir ist es ähnlich - ich habe heute auch schon gepostet aber bei mir dreht es sich um ein 3. Kind. Ich bin auch so zwiegespalten u. mein Mann macht irgendwo auch dicht. Immerhin seid Ihr schon weiter wie wir. Das hilft Dir zwar jetzt nicht unbedingt weiter, aber immerhin er macht ja nicht komplett dicht. Bei uns ist es auch sehr schwierig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem 4. bis nächsten Herbst klappt und sind die Zwerge erst mal da, dann können sich die Väter nicht erklären, warum sie anfangs so gezögert haben!

    Alles Liebe.
    Jane

  10. #30
    Sonja1975 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Viertes Kind - oder doch nicht :-(

    Hallo!Das ist eigentlich gar nicht mein Forum,da Ich nur ein Kind habe ,aber bei mir macht der Mann schon beim 2.dicht!Das ist doch noch viel mehr zum heulen-selbstbemitleid!
    Mein Mann denkt ein Kind ist zu "teuer".
    Warscheinlich ist euch,die Ihr ja mindestens 3 habt gar nicht zu verstehen.Ich beneide euch um die so leicht zu überzeugenden Männer!
    Ich stehe kurz vorm Durchdrehen,weil Ich null Ahnung habe wie Ich mich mit nur einem Kind abfinden soll!
    Sorry,wünsche natürlich trotzdem jedem sein 4.Kind!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
>
close