Krimis und Thriller

1. junglejane
    junglejane
    Oder gehört das getrennt? Ist das quasi wie Science Fiction und Fantasy in einen Topf zu werfen? Da kenne ich mich nicht so gut aus... ich glaube das letzte das ich in der Richtung gelesen habe war
    Stephen King - Es
    als Jugendliche...
  2. Beerenfisch
    Beerenfisch
    keine Ahnung, ich werf mal
    Jeffery Deaver - "Wahllos" - hier rein, bzw. sowohl die Lincoln Rhymes- als auch die Kathryn Dance-Reihe dieses Autors

Frank Schätzing "Breaking News" - hier hat mir die Familiensaga (Israel) im Hintergrund besser gefallen als der Thrillerplot an sich
  3. tiramiau
    tiramiau
    nochmal sortiert:
    "Später Frost" (1. Band einer Reihe) Voosen/Danielsson
  4. Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier
    VERSCHWUNDEN von Blake Pierce hab ich gerade fertig gelesen,
    ehrlich gesagt nur weil´s umsonst als iBook zu haben war, aber jetzt will ich unbedingt Band zwei der Riley Page Serie lesen.
  5. cafetante
    cafetante
    Bela Bolton, die Berg und Thal Krimis

Die Thriller – Bela Bolten
  6. cafetante
    cafetante
    www.nicci-french.de - Blauer Montag

Ist eine Serie, sortiert nach Wochentagen
  7. --Christine--
    --Christine--
    Etwas speziell finde ich die Krimis von Edith Kneifl. Nichtösterreicher könnten u.U. teilweise eine Übersetzungshilfe brauchen.
  8. tiramiau
    tiramiau
    "Adrenalin" 1. Band einer Reihe um einen Psychologen und einen Ex-Polizisten von Michael Robotham

alle Bücher von Tana French,
    ebenso alle Bücher von P.D. James
  9. --Christine--
    --Christine--
    Tana French fand ich auch gut. Das Letzte habe ich noch nicht gelesen, aber schon gekauft.

Bei den historischen Krimis mag ich auch die Bücher von Anne Perry
  10. Beerenfisch
    Beerenfisch
    Zitat Zitat von --Christine--
    Etwas speziell finde ich die Krimis von Edith Kneifl. Nichtösterreicher könnten u.U. teilweise eine Übersetzungshilfe brauchen.
    von der gibt's jede Menge in der Onleihe, welches würdest dufür den Anfang empfehlen? (ich kannte die noch gar nicht)
Ergebnis 1 bis 10 von 25