Wassn los?

  1. Gast
    Da schreibt man mal 30 Minuten einen realen Brief, in dem man sich beim Pflegeheim bedankt, und laum schaut man hier rein, trägt alles Trauer.

    Was hab ich verpasst?
    Wieso ist Johnny (!!!!!) gesperrt?!



    Und: wer wird das hier eigentlich lesen?
  2. Viviane
    Viviane
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus
    Da schreibt man mal 30 Minuten einen realen Brief, in dem man sich beim Pflegeheim bedankt, und laum schaut man hier rein, trägt alles Trauer.

    Was hab ich verpasst?
    Wieso ist Johnny (!!!!!) gesperrt?!



    Und: wer wird das hier eigentlich lesen?
    Die Frage ist doch eher, wer wird dir antworten?
    Die Redaktion sicherlich nicht.
  3. Redaktion ELTERN
     Redaktion ELTERN
    Über die Gründe, warum User gesperrt sind, können, wollen und dürfen wir Dritte nicht informieren.
  4. Gast
    Gast
    Dann hoffe ich, dass ihr Wege habt, um sie außerhalb des Forums zu informieren, denn sie weiß es ja offensichtlich selber nicht. Wenn ich sie wäre, wäre ich auch ganz schön irritiert.

    Am besten sperrt ihr mich jetzt auch gleich für eine Woche, dann hab ich wenigstens mal keine Ausrede und kann mich ungehindert um meine Korrekturen kümmern ... bevor ich hier noch Böses anfange zu schreiben.
  5. -AppErol-
    -AppErol-
    Wanda, sei mal vorsichtig mit solchen Wünschen. Sie könnten schneller wahr werden als dir lieb ist.
  6. Gast
    Gast
    ich bin tatsächlich schon ein bisschen sauer, ich würde diese woche nichts dagegen haben - und jetzt bin ich immer noch da. pöh.
  7. Lui
    Lui
    Zitat Zitat von Redaktion ELTERN
    Über die Gründe, warum User gesperrt sind, können, wollen und dürfen wir Dritte nicht informieren.
    Wollt oder könnt ihr euch zur Gesamtthematik noch äußern?
    Seitens einiger User gibt es ja schon offenbar erheblichen Erklärungsbedarf.

    Ich verstehe das logistische Problem, sowas in den sicherlich getakteten Zeitplan einzubinden und wir oder Teile des wir sind quasi immer hier. Vielleicht würde eine Terminsbekanntgabe helfen. Wie bei YT wenn ein Livestream angekündigt wird. Dass sich ein Mitglied der Red. erstmal einliest und dann am ... von ... Uhr - ... Uhr im Kontaktforum online ist und versucht Rede und Antwort zu stehen soweit das möglich ist.

    Ich fänd das
  8. Maxie Musterfrau
    Maxie Musterfrau
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus
    Da schreibt man mal 30 Minuten einen realen Brief, in dem man sich beim Pflegeheim bedankt, und laum schaut man hier rein, trägt alles Trauer.

    Was hab ich verpasst?
    Wieso ist Johnny (!!!!!) gesperrt?!



    Und: wer wird das hier eigentlich lesen?
    Ob die beiden morgen wieder entsperrt sein werden? Man darf gespannt sein.
  9. Gast
    Gast
    Warum morgen?
    Ich hab grad nachgesehen, der 23 war ein Dienstag, also müssten sie eigentlich bald wieder entsperrt sein. Die Woche ist rum.
  10. Gast
    Gast
    Edit: Johnny IST schon entsperrt
Ergebnis 1 bis 10 von 10