Et. 12.02.2013

  1. Mamii90
    Mamii90
    Hallo :-)
    Ich habe eine Tochter sie ist 2 1/2 Jahre und bin nun wieder schwanger
    was uns natürlich sehr freut da es geplant war .
    Der et ist am 12.02.2013.
    Die erste Schwangerschaft war eine echte Traum ss mit kaum wehwehchen bis zum ende nichts .
    Diesmal bei der 2ten ss ist es leider nicht so rosig, am anfang hatte ich starke übelkeit bis zum erbrechen. Und Anfang September lag ich auch für ein paar Tage im Kh. Gott sei dank alles soweit i.o. .
    Im Oktober möchten mein Schatz und ich heiraten . *jippiiii*
    Ich hoffe der Tag wird echt klasse u. ohne wehwehchen :-) (wobei was heißt hoffen? eig. kann es doch nur klasse werden wenn man einen der schönsten Tage im Leben mit den 3 wichtigsten Menschen verbringen kann !!!)
    Und im November steht noch ein großer Umzug an... jaja so ist das kann man ja auch alles nicht vorher machen nech ;-) *Typisch Frau*.
  2. Schneeschen
    Schneeschen
    hi
    Ich bin 33 jahre und komme aus Bad salzuflen und bin in der 21.ssw
    mein ET ist der 2.2.2013 und bei uns steht jetzt im november auch noch ein umzug an.
    es ist meine 2. Schwangerschaft ,habe einen fast 14 jährigen sohn.
    Veileicht finden sich ja noch andere werdene Muttis aus Bad Salzuflen würde mich freuen welche kennen zu lernen .
    Da ich auch neu hier in der gegend bin und noch niemanden kenne .Komme eigentlich aus der ecke Köln und bin der liebe wegen hier hin gezogen .
    lg Schneeschen
  3. Mamii90
    Mamii90
    Hallo Schneeschen
    schön das du in die Gruppe gefunden hast.
    Dann hast du ja auch noch eine menge vor :-) (Umzug).
    Wünsche dir viel Erfolg dabei .
    P.S.: Weist du schon was es wird ( Junge/Mädchen)?
    lg
  4. Schneeschen
    Schneeschen
    Ne unser Würmchen hält seine beide immer davor:) aber hauptsache ist ja das es gesund zur welt kommt. und egal was es wird wir freun uns schon riesig auf den tag wo es dann da ist:)
  5. Schneeschen
    Schneeschen
    Wisst ihr den schon was es wird?
  6. Mamii90
    Mamii90
    Lach das kenne ich :D
    Unser Würmchen macht Purzelbäume,oder hält die beine zusammen und winkt.
    Wir wissen auch nicht was es wird :-).
    Im entefekt ist es uns auch nicht wichtig.
    Wäre nur gut es eventuell vor dem umzug zu wissen im mom sind sehr viele flohmärkte und bekannte bekommen mädels und wenn wir nen jungen bekommen sollten würde ich die mädchen sachen weggeben bzw. kosten neutral verkaufen weil es häuft sich ungemein... :-)
  7. Mystique81
    Mystique81
    Hallo ihr Zwei!

    Ich gesell mich mal dazu. Mein ET ist für 9.2.13 vorgesehen. hoffen wir mal, dass die Strassen zur Klinik frei bleiben,oder??
    Beim letzten Ultraschall hat sich unser kleiner Bauchbewohner als Junge geoutet.
    Bis jetzt hatte ich eine schöne SS und hoffe es bleibt auch weiter so...Ein Umzug oder ähnliches steht nicht an, aber wir haben eigentlich immer an und im Haus zu tun.

    Wie weit seit ihr schon mit Einkäufen und so weiter???
  8. Mamii90
    Mamii90
    Hallo Mystique81
    Jaa mal schauen ob die Straßen freibleiben ;-) (Bei der Geburt meiner Tochter am 17.12, hatten wir damals glück, hatte mir aber im hinterkopf gewünscht das es zu ihrer Geburt schneit! Und schwupps die wupps... Nacht um 01.23 uhr is sie geboren und um 5 uhr fing es an zu schneien :-))Ich fand es toll, der Besuch nicht so ganz :-) lach.
    Und zu dem Thema einkäufe, habe noch sehr sehr viel sachen meiner tochter, bzw. sehr viel neutral gekauft damals, deswegen keine probleme in der hinsicht, dafür aber genug anderes zu tun ^^.
    lg
  9. Mystique81
    Mystique81
    So schlimm finde ich Schnee auch nicht, da es aber meine erste Geburt wird, hab ich doch ein wenig Angst vor ner Schnee und Eisstrasse.
    Mit den Einkäufen gehts bei uns gut voran! Wir haben schon angefangen bevor ich schwanger wurde. Viele haben uns belächelt, aber mittlerweile sind wir heilfroh es so gemacht zu haben. Neutrales haben wir auch viel. Nun nach dem Outing des Kleinen, kam auch schon das ein oder andere blaue Teil dazu...vor allem von der Oma
    So schnell werd ich die Sachen auch nicht weggeben, denn man weiss ja nie wann man sie nochmal benötigt ;-)
  10. Tayra89
    Tayra89
    Hi,ich gesell mich auch mal dazu wenn ich darf.
    Ich bin 23,komme aus Landau und bin in der 25. SSW.
    Unser kleiner Zappelphilipp hat sich bisher auch noch nicht geoutet.
Ergebnis 1 bis 10 von 13