Mithibbeln

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
  1. BeBina84
    BeBina84
    Hallo zusammen,
    ich möchte nun auch wieder einen Versuch starten, nachdem es leider beim letzten Mal nicht klappen sollte (siehe Signatur)
    Freue mich auf Mithibbler
  2. Mine88
    Mine88
    Hallo,

    ich möchte UNBEDINGT mithibbeln :-D

    bin neu hier und sind im 1. ÜZ
    Noch 10 Tage bis meine Mens. kommen sollte.
  3. BeBina84
    BeBina84
    Huhu Mine, auch hier ?!
    hoffe ja ganz fest, dass das neue Jahr besser läuft als das vergangene und das mit dem Babywunsch in Erfüllung geht (und vor allem bleibt )
  4. Mine88
    Mine88
    ja das hoffe ich auch!!

    Man ich versteh all die Frauen garnicht die "aus versehen" schwanger werden?! Wie machen die das??? Die, die es unbedingt wollen haben immer so viel Mühe!

    Meine Freundin hatte auch vor kurzem eine FG und hat immer noch nicht ihre Mens bekommen. Sie hat aber einen SSTest gemacht wg HCG und der war negativ. Komisch. Sie wartet jetzt schon seit 5 Wochen auf ihre Mens.
  5. wurminie
    wurminie
    Hallo ihr 2. Ich bin auch im ersten ÜZ nach absetzten der Pille. Ich hab allerdings nur 3 Monate lang die Pille genommen wegen meines schlechten Hautbildes. Dann haben wir gemeinsam entschieden und beschlossen schwanger zu werden. Bin 28 und meine 1. SS ist schon 9 Jahre her.
    Also in 3 Tagen ist bei mir NMT und ich hoffe natürlich das nichts passiert!!!
    BeBina84 darf ich dich fragen was passiert ist ???Ich freue mich mit euch mit zu hibbbbbelllllln
  6. BeBina84
    BeBina84
    Mine88, dass denk ich mir auch so oft - wir planen es und selbst da ist echt schwer. Ist deine Freundin sicher, dass sie nicht schon wieder schwanger ist? Das könnte nämlich schon sein. Hoffe ja, dass es bei mir auch wieder so schnell klappt.

    Wurminie - wir haben Ende Oktober beschlossen, die Pille wegzulassen und ich bin auch direkt im 1.ÜZ schwanger geworden. Wir haben uns riesig gefreut und keine Minute an was böses gedacht. Dann hab ich mein Krümelchen aber in der 7.SSW verloren, hatte auf einmal Blutungen und beim US hat man da schon gar nichts mehr gesehen. War zum Glück ein ganz natürlicher Abgang, keine AS nötig. Trotzdem war es ein Schock und mir steckt die Trauer schon noch sehr in den Knochen.
    Wir wollen jetzt aber nach vorne schauen und es gleich wieder probieren.
    Meine Ärztin hat mir zu einem Monat Pause geraten, aber ich hab mich jetzt die letzten 2 Wochen übnerall schlau gemacht. Es gibt zick verschiedene Meinungen und jetzt lass ich einfach meinen Körper entscheiden. Wenn er noch Erholung braucht, werd ich bestimmt nicht schwanger werden.
  7. Mine88
    Mine88
    Hallo wurminie!

    @ BeBina84 Ich denke nicht das sie schwanger ist. Die Ärztin meinte das kann schonmal so lange dauern bis die mens wieder anfängt. Und der SST war ja negativ :-/
  8. DunkleFee
    DunkleFee
    Hallo zusammen,
    Ich möchte ebenfalls mithibbeln
    Ich bin 33 und schon zweifache Mami und wünsche mir mit meinem Partner ein drittes Kind, er ist 39 und hat noch keine eigenen.
    Ich habe die Pille abgesetzt und hoffe das es klappt
    Wir werden sehen, ich wünsche euch auf jeden Fall auch gutes Gelingen
  9. sandi84
    sandi84
    Hallo zusammen :-)
    Genauso eine Gruppe habe ich gesucht und habe mich deswg.prompt angemeldet!
    Ich bin 29 Jahre alt und habe ca.13 Jahre lang die Pille genommen und im Dezember nun abgesetzt.
    Als ich mal ein halbes Jahr Single war hatte ich die Pille schonmal abgesetzt und ca. 3-4 Monate meine Tage nicht bekommen, hatte also wohl kein Eisprung. Da ich das wusste dass die Hormone erstmal durcheinandergeraten habe ich mir Zyklustee und homöopatische Mittel genommen. Der Eisprung kam dann tatsächlich auch schon nach 12 Tagen (habe Ovutests benutzt). Jetzt sind 15 Tage nach Eisprung und der SST (Frühtest von dm und clearblue) waren leider negativ, müsste also eigentlich bis morgen mal meine Tage bekommen.Ich hoffe es auch,damit bald wieder ein Eisprung kommt...Ich glaube wenn man am Eisprungtag herzelt und alles passt, hat man trotzdem nur eine 25%ige Chance schwanger zu werden, wisst ihr da näheres? Ich bin so ungeduldig und freue mich deshalb hier mitzuhibbeln!
  10. BeBina84
    BeBina84
    Hallo Sandi, hallo DunkleFee
    schön, dass ihr mithibbelt!!!
    ich nehme momentan auch Zyklustee - bin mal gespannt, ob das was nützt. ich hatte bisher immer sehr lange Zyklen (meist über 40Tage).
    Bin momentan bei ZT 24 - aber meine Ovus zeigen bisher nichts an. Es kann allerdings sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe, da ich letzten Monat leider eine FG hatte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte