Hallo, Ich stell mich dann mal vor...

  1. Fienchen202
    Fienchen202
    Also ich würde auch gerne mit euch mithibbeln. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe bereits einen 6 Monate alten Sohn. Da ich allerdings an PCO leide kann es mit Kind Nr. 2 etwas länger dauern. Deswegen wollen wir jetzt schon wieder damit anfangen zu basteln.
    Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen mit euch und drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
  2. selbi
    selbi
    Hallo alle miteinander,

    ich habe mich entschieden mich in einem kinderwunsch forum zu registrieren,
    einfach damit ich villeicht einigen mut und hoffnung machen kann.

    kurz ein wenig über meine person;

    habe früh gehairatet und wier wollten auch gleich ein kind haben; haben natürlich viel geübt; um genau zu sagen täglich..

    nach 9 monaten wurde ich dan schawanger,wier haben uns sehr gefreud...da ich nämlich immer mehr angst bekommen hatte, das etwas nicht stimmt 9 monate jedet tag...
    war echt lang in meinen augen,habe mir aber nichts weiteres gedacht die schwangerschaft genossen,mitlerweile ist mein sonnenschein 3 jahre..
    wier wollen jetzt gerne ein 2.kind haben, habe in den 3 jahren richtige aussetzer gehabt manchmal 3 monate überhaupt keine periode nichts,beim artzt wurde gesagt,
    das ich das pco syndrom habe und das es zuzeit nicht geht ohne hilfe schwanger zu werden und ich müsste abnehmen usw.

    darauf habe ich einen 2. termin in 3 monaten vereinbart,in dieser zeit sollte ich ein bisschen abgenommen haben ,ich habe innerhalb von diesen 3 monaten nur einmal meine periode gehabt.
    wier haben ab dem termin ab sofort nicht mehr verhütet.

    For einer woche ist mir aufgefallen das ich so mensartige schmerzen habe aber irgendwie anderst als sons irgendwie den ganzen monat hindurch mal wieder..

    und for einer woche hat das schwindel gefühl begonnen...
    und irgendwas hat mir gesagt mach einen test.
    hab einen gekauft bei coop.
    WAR POSITIV.....
    am selben tag direkt zum artzt nochmal urin test gemacht war dasmal negativ..der artzt meinte villeicht zu früh...
    am selber tag nochmal test gekauft vom migros am nächsten morgen gemacht POSITIV...
    ich werd morgen einen termin vereinbaren um alles nochmal richtig anzuschauen,bin aber im herzen sicher.
    ich bin schwanger.......

    Wenn ihr interesse habt werde ich es natürlich noch hier bestätigen.
    lg selbi
  3. LadyMango
    LadyMango
    hallo ihr lieben =)
    soo dann stell ich mich auch mal vor!
    Ich bin 21 komme aus niederbayern und mein Freund und ich sind im 7. ÜZ. Kinder haben wir noch keine. Ich hoffe dass es diesen Monat klappt. Das hibbeln macht mich wahnsinnig :D
    LG LadyMango
Ergebnis 1 bis 3 von 3