Huhu...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Skorpionfrau
    Skorpionfrau
    Hallo, ich bin auch dabei. ET am 20.10. sind hier alle auch im Oktober-Forum?
  2. uschiskruemel13
    uschiskruemel13
    MoinMoin,
    habe am Valentinstag getestet und mir direkt vom Doc bestätigen lassen, dass da wirklich ein Krümel ist =)
    ET ist der 20.10.2013. Was ein cooles Datum aber meist klappt das ja nicht so...
    Freu mich so auf unseren Sechser im Lotto.......
  3. Mami92
    Mami92
    Huhu

    Ich hab am 27.1 positiv getestet :-)
    Am 1.10 soll ich mein Baby im arm halten :-)

    Wie verlaufen eure Schwangerschaften bis jetzt?

    lg
  4. Baumkuchen
    Baumkuchen
    Halli Hallo

    wir haben am 2. Oktober 2013 ET...somit heute HALBZEIT

    Lg Baumkuchen
  5. Minimum2013
    Minimum2013
    Hallöle,

    wir haben ET am 10.10.

    LG

    Minimum2013
  6. sumiya
    sumiya
    Bei mir ist es amm 22. Okt soweit (voraussichtlich... man weiß ja nie)
  7. Maja24
    Maja24
    Hallöchen :) bei mir soll es am 12.10 soweit sein. Ich bin das erste mal Schwanger und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben irgendwann mein eigens Kind in den Armen zu halten.

    lg Mia
  8. nicky179
    nicky179
    Hallo, ich werde auch Mama im Oktober 2013. Es wird ein Mädchen. Freue mich schon riesig. Der vorraussichtliche Geburtstermin soll der 10.10.2013 sein und die Aufregung steigt nun immer mehr bald meine Kleine in den Armen zu halten.
    Geht es euch genauso?
    Lieben Gruß
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12