Huhu...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Sudu123
    Sudu123
    Ich durfte vor ein paar Tagen am NMT positiv testen.
    Im 2. ÜZ hats geklappt :)

    Laut Berechnung ist der ET der 9. Oktober!

    Am 7.2. hab ich den ersten Termin und dann hoff ich dass alles in Ordnung ist!
  2. minchen78
    minchen78
    Huhu,
    ich habe heute morgen getestet und war positiv
    Jet werde ich morgen mal zum Doc gehen und schauen was der spricht
  3. frieda02
    frieda02
    Hallo, na was hat der Arzt gesagt? ich war am montag da..5. oder 6. ss woche..konnte noch net viel sehn auser aufgebaute schleimhaut und ne kleine fruchtblase. am 18.2 hab ich wieder nen termin, da hofft er, dass man den herzschlag sehen kann.
    bin so aufgeregt!!
  4. NordFamily
    NordFamily
    Hallo .
    ich bekomme im Oktober auch mein zweites Kind. Ein Wunschkind!
    Mein großer wird im mai schön 5! Die Zeit rennt so.
    Euch eine schöne Kugelzeit
  5. nilya022
    nilya022
    Hallo,
    ich darf mein Baby voraussichtlich am 05.Oktober im Arm halten.
    Bei meinem ersten US (ssw6+1) war auch nur die fruchthöle zu sehen, ich war so geschockt weil mein Arzt anfing mit
    ich kann ihnen noch nicht gratulieren es sieht nicht so gut aus.
    Bis zum nächsten US musste ich dann 1 Woche warten (schlimm diese Zeit)
    Am 14.02 (ssw 7+1) hab ich dann mein persönliches Valentinstags geschenk bekommen, ich hab mein baby gesehen und das Herzchen gehört.
  6. CrazyPraline
    CrazyPraline
    Hallöchen!
    so, dann melde ich mich nun auch mal zu Wort! :-) Habe am 12.02. positiv getestet und hatte am 18.02. meinen ersten US, dort habe ich das kleine Herzchen schon gesehen! Bin nun in der 9. SSW und mein ET ist vorraussichtlich der 10.10.! Bin sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden!
  7. jjsa
    jjsa
    Hi ich freue mich voll für euch aber gebe euch einen guten rat wenn ihr mit getestet meint einen schwangerschaftstest sry aber auf die ist kein verlass ich bekomme zwar kein kind mehr den meiner ist am 3.1 zur welt gekommen aber hatte am 13.4.12 getestet und der test sagte negativ. so am 27.04.12 lag ich heulend im bett habe die ehedecke von mir und meinem mann in einen ball von ca.10 cm durchmesser zusammen geknullt sind dann ins krankenhaus und dort wurde uns mit geteilt das wir in der 6sswoche sein also diese tests sind nur scheiße aber die zeit mit bauch ist schön und vorallem aufpassen beim treppen steigen ich habe es in der 34 sswoche unsere treppe runter gesegelt zum glück nur auf die wirbelsäule von mir mein Sohn hat nix abbekommen und er ist auch erst in der 40+1 sswoche zur welt gekommen aber euch noch viel spaß und genießt die zeit mit bauch den die geht schnell rum
  8. erbsi244
    erbsi244
    Hallo,
    ich möchte mich nun auch mal "offiziell" hier anmelden, auch wenn ich schon seit einigen Tagen Mitglied bin. Ich hatte am 23.03. positiv getestet und war am Donnerstag beim FA, der mir dann den 25.10. als ET genannt hat. Das Baby war schon 8 mm groß und das Herz hat auch schon geschlagen.
  9. Juja-maus
    Juja-maus
    Hallo!
    Werde auch eine Oktobermami

    Termin soll der 22.10 werden
  10. Mama-Jule
    Mama-Jule
    Dann Steig ich hier auch liebend gern ein:) mein Krümel soll voraussichtlich am 10.10 auf die Welt kommen. Ich freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte