Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ich finde den Forumstitel ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

baerfrau Gast

Böse Ich finde den Forumstitel ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muß sich Frau ja wie ein Verbrecher fühlen,wenn sie diese Form der Geburt für sich gewählt hat

camino ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Ich finde den Forumstitel ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen
    Da muß sich Frau ja wie ein Verbrecher fühlen,wenn sie diese Form der Geburt für sich gewählt hat
    So wie ich das verstehe, ist das kein Forum. Hier geht es um Pro und Contra. Also ein aktuelles Thema bei Eltern.
    Wenn es ein Forum wäre, dann wäre der Titel wirklich fies.

Ich habe meine Kinder im Geburtshaus und auf der Autobahn gebroren, ohne Klinik.
    Ich bin immer 3 Stunden nach der Geburt nach Hause. Wenn wir ein 3. bekommen, dann zu Hause.
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

Babette267 Gast

Naja, es steht ja ein Fragezeichen dahinter und soll wohl provozieren.

Hermine_G ist offline Poweruser

User Info Menu

Hm. Wer hat denn den Mist verzapft? Immerhin: provozieren klappt gut.
    Ach Mädels, lasst Euch doch nicht ärgern.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Roksi. Gast

Ich finde den Forumstitel ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich auch. :)

Interessant. Als ich schwanger wurde, wollte ich unbedingt im offenen Meer gebären, nur von meinem Partner begleitet, weit weg von Menschen, an einem einsamen Strand. Ich habe allerdings alle europäischen Gewässer auf Temperaturen abgecheckt. Leider sind alle im April zu kalt. Und was Wärmeres (also exotische Urlaubsländer in einigen Tausenden km Entfernung) kann ich mir leider nicht leisten... :( Also musste ich mich für etwas entscheiden, was günstiger war und wo Wasser auch zur Verfügung steht: Geburtshaus. Ansonsten wenn es der Platz und wiederum Geld das erlauben würden, hätte ich Wassergeburt zu Hause mit ausgeliehenem Wasserbecken vorgezogen.

Aber überhaupt: wie hieße dann das Forum zu dem, was ich vorhatte? Wenn schon die Hausgeburt als "unverantwortlicher Wahnsinn" gelten sollte?

baerfrau Gast

Zitat Zitat von Roksi. Beitrag anzeigen
    Ich auch. :)

Aber überhaupt: wie hieße dann das Forum zu dem, was ich vorhatte? Wenn schon die Hausgeburt als "unverantwortlicher Wahnsinn" gelten sollte?

Ist schon interessant,was für Geburtsträume manche Frauen haben !!!

Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!

User Info Menu

Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen

Ganz genau das dachte ich auch als ich eben darauf stiess! Unsere erste Maus habe ich im Geburtshaus geboren der zweite, im April, wird zu hause geboren.
    Geändert von Heissewaffeln (04.03.2009 um 10:05 Uhr)

maesra Gast

eine frechheit vielleicht nicht (immerhin ist da ein fragezeichen), aber sehr provokant ist es schon.

ich habe drei meiner vier kinder zu hause bekommen. und fand es nicht nicht unverantwortlich, aber wahnsinnig - wahnsinnig schön :D:D:D

Babette267 Gast

Das Wort "unverantwortlich" stört mich auch mehr als "Wahnsinn". Was soll daran unverantwortlich sein? Schwangerschaft und Kinderkriegen sind keine Krankheiten. Für eine normale Geburt ist die ganze Technik im KKH definitiv nicht notwendig.

maesra Gast

das versteh ich auch nicht.

wenn das ist kinderkriegen in der heutigen zeit insgesam unverantwortlich.

und diese urteilen darüber dass das eine besser ist als das andere und andere meinungen oder lebenskonzepte/einstellungen nicht nebeneinander stehen lassen zu können kotz mich an

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte